Hallo,
das SK65 gibt es in der Limited Edition "Burlwood".
Schon mal daran gedacht?
Gibt es momentan günstig für 199 Euro neu mit 24 Monaten Garantie. :top:
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das SK65 gibt es in der Limited Edition "Burlwood".
Schon mal daran gedacht?
Gibt es momentan günstig für 199 Euro neu mit 24 Monaten Garantie. :top:
Ciao
Hallo,
suche ein neuwertiges Nokia 9300.Das Gerät sollte noch Garantie haben.
Für Angebote bin ich gerne offen, jedoch nicht oberhalb der 250 Euro Grenze.
Ciao
Denis
Hallo,
habe momentan auch einen Vertrag bei Moblicom laufen und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Jedoch habe ich einen DSL Tarif bei freenet abgeschlossen und dieser wurde mit 6 Monaten kostenlosem Surfen beworben.
Leider hat sich freenet nicht daran gehalten und nach mehreren Telefonaten und schreiben haben sie fest behauptet, ich hätte diese 6 Monate nicht in meinem Vertrag stehen.
Habe Ihnen dann eine Kopie vom Durchschlag vom Originalvertrag geschickt und die Antwort darauf war " Der Brief ist nie bei uns angekommen".
Hatte den Brief natürlich mit Einschreiben Übergabe verschickt und habe somit einen Nachweis. :mad:
Was soll man dazu noch sagen.Ein absoluter Saftladen. Kulanz und Service ein absolutes Fremdwort.
Ciao
Hallo,
nachdem ein paar Fragen zur Software kamen, es handelt sich um ein O2 Gerät.
Hatte es eben mal für ein paar Minuten an.Es hat zwar O2 Brandung jedoch nicht wirklich störend.
Um meine Interessen nun etwas einzugrenzen, habe ich nur noch Interesse an einem Nokia 9300 oder SE P900/910i. ![]()
Danke und ein schönes Wochenende.
Hallo,
was wäre der Preis für ein Nokia 9300i ?
Danke im Voraus.
Ciao :top:
Hallo,
würde auch gerne den Trick erklärt bekommen ![]()
Danke im Voraus.
Und hoch damit.....
Freue mich über jedes Angebot mit einem Smartphone. :top:
Ciao
Hi,
mir ist es zwar relativ egal wer gewinnt, aber persönlich finde ich auch das die Schiedsrichter etwas parteiisch sind.Ist aber nur meine Meinung.
Der Touchdown war in meinen Augen auch keiner.
Noch viel Spaß.
Sorry,
muss nochmal meckern.Dei den Zwischenszenen um die Pausen zu überbrücken, merkt man leider wer den Superbowl sendet.
Habe das Gefühl, das sowohl Bild als auch Kommentar einer plus/minus Reportage aus den 70´ern entspringen.
Aber ansonsten SUUUUUUUUUUUUUUPPPPEEEEEERRRRRRRRRRRR :top:
Hallo,
bin durch euren Thread auch vor ein paar Minuten darauf aufmerksam geworden, dass der Superbowl live übertragen wird.
Desperados und Chips machen mich zusätzlich glücklich....und so schlecht sind die Moderatoren auch wieder nicht....
Habt viel Spaß ![]()