Hallo,
ob Du es glaubst oder nicht, habe ich mehrfach zuvor die Suche benutzt, aber leider nicht alle Fragen beantwortet bekommen.
Leider gibt es in einem solchen Forum immer wieder diese Aussagen "benutzte doch die Suche".Was soll dieser Hinweis?Wenn ich etwas weiß und jemand anderem damit helfen kann, mache ich das gerne ohne ihm zu zeigen, was er für eine Niete ist.
Natürlich hast Du mir alle Fragen beantwortet, aber die Kommentare dazu waren meiner Meinung nach überflüssig.Klar hätte ich auch bei O2 anrufen können um die Hotline zu nerven, dachte aber hier kann man mir unkompliziert und schnell weiterhelfen.Dafür gibt es doch solche Foren.
Ausserdem haben mir die anderen Posts gezeigt, dass auch hier sich nicht immer alle sicher sind.
Zudem ist es oftmals schwierig, alleine von der Homepage eines Netzbetreibers alle Informationen zu bekommen.Gerade hier spielt doch solch ein Forum seine Stärke aus, wo einem die Erfahrungen der Anderen helfen.
Nehme es mir nicht übel, aber ich selbst schreibe auch etliche Sachen in anderen Foren und habe bis jetzt noch nie solche Kommentare nötig gehabt.Wenn ich keine Lust habe eine Frage, welche schon 100x gestellt wurde zu beantworten, dann lasse ich es eben.
Leider habe ich auch das Gefühl, je mehr Beiträge ein User geschrieben hat, umso
unfreundlicher wird er.Gerade gegenüber unerfahrenen Usern, welche oftmals einfache Fragen haben.
Zum Anfang der Woche wollen wir doch keinen Streit mehr und lasse den Ärger hinter uns.
Wünsche Dir und allen anderen Usern hier einen guten Wochenstart.
Ciao ![]()