Beiträge von d_s

Hallo,
    ob Du es glaubst oder nicht, habe ich mehrfach zuvor die Suche benutzt, aber leider nicht alle Fragen beantwortet bekommen.
    Leider gibt es in einem solchen Forum immer wieder diese Aussagen "benutzte doch die Suche".Was soll dieser Hinweis?Wenn ich etwas weiß und jemand anderem damit helfen kann, mache ich das gerne ohne ihm zu zeigen, was er für eine Niete ist.

Natürlich hast Du mir alle Fragen beantwortet, aber die Kommentare dazu waren meiner Meinung nach überflüssig.Klar hätte ich auch bei O2 anrufen können um die Hotline zu nerven, dachte aber hier kann man mir unkompliziert und schnell weiterhelfen.Dafür gibt es doch solche Foren.
    Ausserdem haben mir die anderen Posts gezeigt, dass auch hier sich nicht immer alle sicher sind.

Zudem ist es oftmals schwierig, alleine von der Homepage eines Netzbetreibers alle Informationen zu bekommen.Gerade hier spielt doch solch ein Forum seine Stärke aus, wo einem die Erfahrungen der Anderen helfen.

Nehme es mir nicht übel, aber ich selbst schreibe auch etliche Sachen in anderen Foren und habe bis jetzt noch nie solche Kommentare nötig gehabt.Wenn ich keine Lust habe eine Frage, welche schon 100x gestellt wurde zu beantworten, dann lasse ich es eben.

Leider habe ich auch das Gefühl, je mehr Beiträge ein User geschrieben hat, umso
    unfreundlicher wird er.Gerade gegenüber unerfahrenen Usern, welche oftmals einfache Fragen haben.

Zum Anfang der Woche wollen wir doch keinen Streit mehr und lasse den Ärger hinter uns.

Wünsche Dir und allen anderen Usern hier einen guten Wochenstart.

Ciao :)

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Nokia 9300i plus SL75 oder V3 oder etwas gleichwertigem.
    Es sollte nach Möglichkeit ein Original O2 Vertrag sein.

Kann mir jemand hier ein gutes Angebot machen?

Danke im Voraus und einen schönen Restsonntag.

Ciao :)

@ Axelchen

Hast Du schlecht geschlafen oder macht es Dir Spaß hier unnötige Kommentare abzugeben? :confused:
    Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten.
    Entweder ich schreibe jemandem und möchte ihm damit helfen und einen Gefallen tun oder ich lasse es einfach, wenn es mir zu viel Mühe bereitet.

Natürlich habe ich schon etliche Sachen nachgelesen.Wollte einfach nicht 10 Stunden am PC mit der Suche nach verschiedenen Verträgen und Anbietern verbringen und hatte gehofft, jemaden mit genügend Fachwissen könnte die Fragen im Handumdrehen beantworten.

Dachte immer ,dies hier wäre eine hilfsbereite Community.Werde in Zukunft solche Fragen einfach unterlassen.

Und zum Thema Reichtum: Habe mometan 150 Frei-SMS und benötige sie nicht alle, womit mir 50 ohne Probleme gereicht hätten. :mad:

Ciao :flop:

Hallo,
    danke für die Antworten. :top:
    SMS schreibe ich eigentlich weniger.Vielleicht zwischen 20 und 40 pro Monat.
    Habe hier mal gelesen, dass es für Studenten 5 Euro Gesprächsguthaben gibt plus 50 Frei-SMS.Ist dies noch der Fall und wenn ja, dann Online Tarif oder auch im normalen Tarif?

Leider muss ich noch die 11 Monate durchhalten, da ich an meine Nummer gebunden bin und diese erst dann zu O2 mitnehmen könnte.Insofern sollte der Vertrag die nächsten Monate nur in der Schublade liegen.

Ciao

Denis

Hallo,
    das ich auch getrennt die Tarife abschliessen kann, ist mir klar.
    Habe nur bei der elektronischen Bucht ein Angebot mit Nokia 9300i und Moto V3 für 49 Euro gesehen.Würde das Nokia 9300i gerne jetzt für 49 Euro nehmen und einfach die nächsten 11 Monate brav die 10 Euro bezahlen.
    Das war der eigentliche Grund.

ISt es übrigens auch möglich während der Laufzeit in einen Online Tarif zu wechseln?

Danke schon jetzt.

Ciao

Hallo,
    habe eine kurze Frage an die O2 Experten.
    Wäre es möglich einen O2 Genion Duo während der Vertragslaufzeit in einen normalen Genion und einen Active Tarif zu ändern?

Hintergund ist folgender:
    Meine Freundin würde gerne einen O2 Genion abschliessen.Ich selbst habe momentan noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter über 12 Monate laufen.Ich benötige auf jeden Fall einen Tarif mit vielen Freiminuten.
    Da ich ein sehr gutes Angebot mit einem Topgerät gefunden habe, würde ich 12 Monate die Geniongebühren zahlen und dann gerne in einen Active-Tarif wechseln.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ciao
    :)

Hallo,
    wäre super nett, wenn mir jemand auf die oben genannten Fragen ein paar Antworten geben könnte.Wichtig wäre vor allem die Termineingabe.
    Danke im Voraus.
    Ciao