Beiträge von d_s

Hallo,
    hänge mich hier mal mit meiner Frage unverschämt dran.
    Interessiere mich sehr für das Gerät und bräuchte einen kleinen Tip von Euch.
    Brauche das Gerät hauptsächlich um Termine zu verwalten und diese möglichst zügig einzugeben.
    Ein VPN client für das 9300i existiert wohl und somit wäre auch ein Zugang zum Uni-Netzwerk möglich.
    Jetzt meine frage, lohnt sich das 9300i im Gegensatz zum 9300?
    Ist erträgliches surfen überhaupt möglich?
    Wie schnell ist eine Termineingabe oder Aufgabeneingabe möglich?

Hatte schon einen MDAc.War mit diesem auch zufrieden, jedoch haben mir irgendwie die Tasten gefehlt.Als Alternative habe ich noch das SE p910i in Betracht gezogen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen schreiben könntet.

Ciao

Denis

Hallo Forum,
    habe ein neues Motorola E1000 von Januar hier rumliegen und würde es gerne gegen eines der folgenden Smartphones tauschen:

Nokia 9300(i)
    SE P910i
    SE P900
    XDA,MDA compact

Eine Zuzahlung von meiner Seite ist selbstverständlich.

Komme aus der Nähe von Mannheim und ein Tausch wäre in dieser Region kein Problem.Auch Raum Frankfurt wäre möglich.

Euer Gerät sollte jedoch noch Garantie haben und keine Schäden aufweisen.

Verkaufe wäre natürlich auch möglich gegen ein vernüftiges Gebot.

Ciao

d_s

Hallo,
    letztes Preisupsate: 815 Euro plus Porto.

Folgende Ergänzung: der Käufer bekommt natürlich eine Kopie der Rechnung von mir.Auf der Rechnung steht mein Name und die Kundennummer.Der Rechner ist also nicht vom Laster gefallen.

Bitte nur noch schreiben, wenn wirkliches Interesse besteht.Der Rechner steht jetzt schon seit 3 Wochen hier im biete&tausche, weil etliche Interessenten mich ewig hinhalten um dann doch abzuspringen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ciao

Hallo Leute,
    habe mir letzte Woche eine Xbox 360 Premium gegönnt.
    Da ich aber einem Dell Angebot nicht wiederstehen konnte, muss die Xbox leider wieder weg.
    Habe sie noch nicht geöffnet und den Kaufbeleg vom 12.01.06 gibt es natürlich dazu.

Hätte gerne für die Box 410 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Worms (Nähe Mannheim) wäre auch möglich.

Also meldet Euch :top:

Denis