Hallo,
habe heute meine Simpsons Box in Mannheim abgeholt.
Danke Kaufhof :top:
Danke Threaderöffner :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute meine Simpsons Box in Mannheim abgeholt.
Danke Kaufhof :top:
Danke Threaderöffner :top:
Hallo,
könnte mir noch jemand einen Tip geben, wie ich beim 630m an die Windows XP Media Centre Edition komme?
Eigentlich sollte sie als Upgrade dabei sein, jedoch wird dies im Warenkorb nicht angezeigt.
Schon jetzt vielen Dank an den Threadöffner für den Hinweis :top:
Ciao
Denis
Hallo,
möchte mein Notebook verkaufen.Es ist 1 Jahr alt und in einem guten Zustand.Es hat normale Gebrauchsspuren und lediglich der Deckel hat ein paar leichte unvermeidbare Kratzer.
Das 15,4 Zoll Display weist einen einzigen Pixelfehler auf.Fällt aber nur bei schwarzem Hintergrund auf und er befindet sich rechts unten direkt am Displayrand.
Hier noch ein paar Daten:
Intel Pentium M 725 (1,6 Ghz)
2 x 256 MB
40 GB Festplatte mit 5.400 U/min
Windows XP mit CD
DVD Brenner von Sony
Radeon Mobility 9600 Turbo mit 128 MB
Bei weiteren Fragen und Interesse bitte PN schreiben.
Freue mich über eure Angebote.
Ciao
Denis
Hallo,
vielleicht kann mir hier noch jemand weiterhelfen.
Bekomme meine eplus Rechnungen nur online.
Sind diese ebenfalls für die Steuererklärung verwendbar?
Habe mit der eplus Hotline schon telefoniert und im web-Tarif ist angeblich Papierrechnung nicht möglich.
Danke schon jetzt.
Ciao ![]()
Hallo,
hoch mit Preisupdate:
840 Euro plus Versand.
Bitte beachtet, dass der Rechner mit Windows XP Media Centre Edition 2005 ausgestattet ist.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ein "Privatmann" versteigert aber normalerweise keine 7 Handys in OVP. Das ist was anderes als wenn ich jetzt irgendwelche privaten gebrauchen Güter versteigere. Da kann und wird man auf jedenfall gewerbsmäßiges Handeln unterstellen. Und ich denke mal nicht das dies ein Richter anders entscheiden würde falls es dann zu einer evtl. Verhandlung kommt.
Armes Deutschland :flop:
Hallo,
ein kleines Preisupdate.
Der Rechner kostet ab sofort 875 Euro inkl. Versand per Vorkasse oder 880 inkl. Nachname.
Eventuell würde ich auch eine XBOX 360 Premium in Zahlung nehmen.
Übergabe wäre im Raum Rhein-Neckar oder Rhein-Main möglich.
Ciao
Denis
Hallo Leute,
biete ein Motorola MPX 220 in silber an.Das Gerät ist neu mit Rechnung von gestern.
Würde es gerne verkaufen oder gegen ein neues
Motorola Pebl,Nokia 6680 plus Zuzahlung,Samsung D600 plus Zuzahlung, XDA/MDA mini tauschen.
Eine deutsche PSP käme auch in Frage.
Bin auch gerne für andere Vorschläge zu haben.
Tausch wäre allerdings nur mit persönlicher Übergabe möglich.
Orte wäre Frankfurt, Darmstadt,Mannheim,Bensheim,Ludwigshafen,Heidelberg,Frankenthal...
Ciao
Denis
Hallo Leute,
biete Euch einen nagelneuen Dell Dimension 9150 Desktop an.
Das Gerät hat den Karton noch nicht verlassen und ist somit unbenutzt.
Austattung:
Dell Dimension 9150
+ P4 630 ( 3 Ghz, 800 FSB, 2MB Cache)
+ nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
+ 1024 MB (2 x 512)Dual Channel DDR2 533 MHz
+ 160 GB Serial-ATA Festplatte, 7200 U/Min
+ Windows XP Media Centre Edition 2005 (nur auf dem Rechner ohne CD)
+ Interner 13-in-1 Card Reader
+ 15 Monate McAfee Security Centre Software
+ MS Works 7.0
+ 16x max. DVD +/-RW Drive
+ Tastatur und optische Mouse von Dell
+ Sonic Software für DVD/ RW+ R
Dem Paket liegt noch ein wenig Software bei.
Der Rechner hat 1 Jahr Abhol und Repartur Service.
Der aktuelle Preis für diese Ausstattung liegt bei Dell inkl. Versand bei 1130 Euro.
Würde das System für 930 Euro plus Versand abgeben.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken.
Ciao
Denis
Hallo,
denke auch, dass jeder der eine Bestätigung seines Auftrages bekommen hat, das Notebook auch geliefert bekommt.
Dell macht mit dem ganzen Vorgang keinen Verlust.Ist für sie vermutlich nur eine gute Möglichkeit um ein paar Lagerbestände abzubauen und an Weihnachten ist es noch einfacher solche Sachen unters Volk zu bringen.
Eine gute Freundin von mir ist für den Versand von einem Newsletter einer großen deutschen Firma verantwortlich und glaubt mir, solche Fehler passieren nicht einfach so ![]()
Habe im letzten Jahr ebenfalls einen Crazy Deal bei Dell gemacht und alles lief reibungslos.Es waren sogar zwei Notebooks.
Ciao
d_s