so,nach nochmaligen tausch habe ich endlich wieder das "originale" display.es hat mich doch zu sehr gestört.trotzdem habe ich eigentlich nicht mit einer änderung gerechnet.
ich hätte jetzt auch das "gelbliche" display akzeptiert,da es anscheinend ein lotteriespiel ist welches man bekommt.
also für mich stellt das "kühlere" display die farben viel natürlicher da als das andere.weiß ist einfach weiß und die schriften sind meiner meinung nach gestochener.
hoffentlich muss ich bis zum 5er nie wieder tauschen!
Beiträge von rogerg30
-
-
Zitat
Hier gibt es verschiedene Farbtemperaturen. 5000k bis 9500k ist in Branchen üblich. Um so niedriger die kelvin um so "warmer" ist die Fartemperatur. Die ersten iPhone 4 wurden mit ca. 7000k hergestellt. Die neuen und auch refurb. iPhone 4 haben nur noch 6000k-6500k. Hintergrund wird wahrscheinlich der sein, das niedrigere kelvin z.b. für Foto und Film geeigneter sind und höhere für z.b. PC/Games geeignet sind (also LCD Monitore). Die 6500k enstprechen in etwa dem Weißpunkt von durchschnittlichem Tageslicht. Das Auge passt sich dem Umgebungslicht an (meist dem Tageslicht), somit wird jede höhere Einstellung als eher ein Weiß-Stichiges Bild wahrgenommen. Am Ende fällt es dem Anwender vom iPhone 4 aber nur beim direkten Vergleich mit einem 7000k Display auf. So diese Informationen habe ich jetzt in mehreren Stunden auf einigen Hompages gefunden und zusammengetragen.
..ist aus einem anderen Forum.
-
hat sich nichts geändert,werd mich dran gewöhnen müssen..
-
..ist bei mir leider auch so.hab nach einen defekt tauschen müssen und ein gelbliches display erhalten.ein nochmaliger tausch brachte keine änderung.die haben das geändert,warum auch immer..
-
Ich habe apple zwei vergleichsfotos meiner beider iphones gemailt.bekomme jetzt nochmal ein austauschteil,obwohl sich wahrscheinlich eh nix ändern wird.ich will es einfach nochmal probieren,ob ich vielleicht doch ein gerät mit einen display wie mein original iphone bekomme.beim vergleich mit einen kollegen und im mm hat mein gerät einfach ein gelbstichiges display.der typ von apple sprach zwar von normaler serienstreuung,sagte aber auch das es verschiedene zulieferer gibt.
ob mein eues dann anders aussieht konnte er mir nicht sagen.er habe darauf keinen einfluss.
ich hätte mir nie gedacht,dass es solche unterschiede gibt.interresant ist,dass das jetzige gerät kw51 und das neue kw 48 hat.
bin mal gespannt. -
Sehr unschön, vor allem für diejenigen welche vorher auch eines mit einem sehr reinen Weiß hatten.
..genauso ist es!
-
Hab auch ein Austausch Gerät mit "Gelbstich" bekommen.Neben meinen anderen ip4 das ich noch nicht zurückgeschickt habe,ist das gut zu sehen.Ich glaube noch nicht das ich das besser finde.Weiß ist dann halt nicht weiß!Haben alle jetzigen Geräte diesen Farbton?
Werde morgen mal bei Apple anrufen. -
funzt ganz gut.mit dem ipad gehts aber besser.zb. das "fotosweiterwischen" geht schneller von statten.
leider kann man die selber aufgenommenen videos vom iphone nicht direkt übertragen,nur aus der ipod app!das wird hoffentlich noch nachgeliefert!!
youtube videos funzen auf dem iphone auch nicht immer..
hat jemand auch solche unterschiede zwischen iphone und ipad?
sonst sehr coole funktion,aber ausbaufähig.
die quali am lcd ist auch in ordnung.
beim song streaming über apple tv2 auf meine surroundanlage ist alles bestens! -
ich glaube apple verlangt ca. 200.- für einen tausch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Wo kann man das Gerät denn testen?War auf einer Messe in Salzburg.