Beiträge von rogerg30

hab heute bei einer messe ein wenig damit rumspielen können.
    in der galerie und beim zoomen läßt sich das n8 noch ein wenig zeit bis die bilder scharf sind.der nokia mann schiebt das auf die größe der bilder..die firmware war aber auch noch nicht final.
    es war sonst nicht so schlecht zu bedienen,aber beim os hat sich nach meinem geschmack zu wenig getan.der nokia mann sprach auch von einer "übergangslösung"..
    die haptik fand ich übrigens sehr gut.

Stocken bei euch die youtube Videos auch immer über W-Lan?Hab das Problem von Anfang an,aber ist das bei euch auch so?Das Video läuft und bleibt dann stehen,erst bis der "Vortschreittbalken" weitergelaufen ist kann man wieder auf Play drücken und es geht wieder ein paar Sekunden..
    Nervt jetzt schon gewaltig,Danke.

Zitat

Ich habe das iNCiPiO nur 1 Tag benutzt, da ich das iPhone doch lieber nackt und dann in einer Tasche habe.

..dito,ich finde jeder Bumper oder Hülle zerstört das schöne Design!Habe auch einen Bumper und das Incipio-Case,liegen aber nur mehr im Schrank.
    Ich halte es auch wie JackJona.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Heute das Austauschgerät mit KW31 bekommen.Gestern bestellt.

Ich wollte ja erst nicht schreiben was Du uns jetzt genau damit sagen wolltest aber nachdem jetzt schon 2 Nachfragen deswegen kamen:
    Einfach mal einen Satz hinknallen ohne Hintergründe ist nicht gut, ein paar mehr Infos dazu sind immer nicht schlecht

Ser.Nr.:81031...
    FW 4.0.1

Es passt zwar nicht ganz zum Thema,aber:
    Wie bekomme ich einen über den iTunes-store geladenen Klingelton auf ein Nokia 6300i?Über Bluetooth funzt es zwar,aber anscheinend passt das Format nicht.Wie kann ich das Format ändern,dass es das Nokia abspielt?
    MAC-iTunes-Nokia 6300i.

Meine Frau würde es euch danken!!