Beiträge von rogerg30

Zitat

Du musst schon auch einen Namen der Nummer zuordnen.

..ich gebe natürlich auch einen Namen ein,aber den Kontakt finde ich nur in der Spotlightsuche!
    Verwende Mobileme.Nur wenn ich Kontakte öffne und über die + Taste einen neuen Kontakt hinzufüge,ist er auch im Telefonbuch und in der Wolke!
    Hast du ev. noch eine Tipp?Danke.

Zitat

Wenn ich eine Nummer wähle und die dann ins Telefonbuch speicher,scheint sie nur in der Suche und nicht im Telebuch auf!Aufscheinen tun sie nur wenn ich sie über die + Taste in den Kontakte eingebe! Was mache ich da falsch? Ist sehr lästig,Danke
    hochhol,wer kennt sich damit aus?

Noch immer habe ich keine Lösung gefunden..

Malle-Computer liefert ab heute aus,hab meins gerade abgeholt.
    Also die Verarbeitung und Materialien sind wircklich top,dagegen sieht das 3Gs fast wie ein Plastikspielzeug aus!
    Mir gefält vor allem das es schmäler ist.Ich finde es läßt sich mit einer Hand besser bedienen.

Die beiden Shops haben ähnliche Konzepte.Habe eigentlich auch gedacht das ich es diese Woche bekomme..Ich habe sofort nach der Vorstellung bestellt,wo der Preis bei 738.- stand.Am 2.8.10 wurde mir der Preis bestätigt!Da die Nachfrage so groß ist,wurde jetzt auch am Preis geschraubt..
    So ist es halt, Angebot und Nachfrage.
    Zum Glück habe ich den "alten" Preis und kann es hoffentlich nächste Woche abholen.Wird bei Radio Mair wahrscheinlich dann auch losgehen.Der Shop ist nur 16 km von mir entfernt.
    Grüße.

wo speichert das 3gs,ios4.0.1,einen kontakt,den ich nachdem ich eine nummer gewählt habe und dann normal abspeichere?er ist weder im adressbuch handy oder mac noch auf mobile me!
    ich find ihn nur über die suche!
    danke.