-
Wenn ich eine Nummer wähle und die dann ins Telefonbuch speicher,scheint sie nur in der Suche und nicht im Telebuch auf!Aufscheinen tun sie nur wenn ich sie über die + Taste in den Kontakte eingebe!
Was mache ich da falsch?
Ist sehr lästig,Danke
hochhol,wer kennt sich damit aus?
-
gibt jedemenge wecker im app store die genau das machen..
-
Wenn ich eine Nummer wähle und die dann ins Telefonbuch speicher,scheint sie nur in der Suche und nicht im Telebuch auf!Aufscheinen tun sie nur wenn ich sie über die + Taste in den Kontakte eingebe!
Was mache ich da falsch?
Ist sehr lästig,danke.
-
Gibt´s eigentlich noch keinen APP der die LED im 4er ansteuert?Läst das Apple überhaupt zu?Danke.
-
Kannst du was über die Sprachqualität in beiden Richtungen sagen und wie der Lautsprecher beim Freisprechen klingt?
Wenn´s geht immer im Vergleich zum 3Gs.Danke
@javamann
-
probiert das einhaltespiel mal mit dem 3gs,es verhält sich genauso..
ich würde mir da keine sorgen machen.
ist halt typisch,jetzt mal irgendwelche "fehler" zu suchen.
.
Zitat
Laut einem Bericht des Wall Street Journals, gibt es beim iPhone 4 auch eine scheinbare Signalschwäche im Zusammenhang mit der Berührung des Rahmens. Demnach zeigt das iPhone 4 eine verringerte Signalstärke an, wenn es in die Hand genommen wird und dadurch die im Rahmen integrierten Antennen berührt werden. Apple erklärte gegenüber dem Wall Street Journal, dass es sich dabei um einen Software-Fehler handelt und die Signalstärke durch die Berührung nicht beeinträchtigt ist. In eigenen Tests konnte das Wall Street Journal dies bestätigen. Selbst als das iPhone 4 überhaupt kein Signal anzeigte, waren noch problemlos Telefongespräche möglich. (sb)
na also!
-
Hab ich ,ja danke dir.Vielleicht gibt`s noch einen anderen Tipp.
-
Zitat
Geht nur mit neu erstellten Notizen. Alte bereits vorhandene Notizen werden nicht synchronisiert.
..geht bei mir auch nicht mit neuen.Irgendwelche Tipps?!
-
Geht bei euch der sync der Notizen über Mobileme?Wenn ja wie?Danke.
-
Bei wem funzt der Notizen-sync mit mobileme bzw.mail?