Beiträge von rogerg30

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Benz-Driver 997TT Wo wirst Du Dein Gerät holen? Hier (bereits bestellt): http://www.malle-international.com/...e-iPhone-4.html Dieser österreichische(!) Händler hat einen guten Ruf und relativ faire Preise, falls er diese wirklich einhält. Ich wollte es eigentlich bei http://www.aqmforever.de/ bestellen, da hatte ich mein "altes" 3GS bestellt. 1200 EUR sind mir allerdings ein wenig zu viel, sorry. Bei mir muss es aus versch. Gründen unbedingt ein Gerät ohne SIM-/Netlock sein. In Italien soll das iPhone 4 ab 22.07. ausgeliefert werden. Erst kurz darauf werden wohl die "üblichen Italien iPhone 4 Versender" ihre Geräte an deutsche Kunden verschicken können. Vor Ende Juli wird es also wohl nix aber so ist das nun mal. Geändert von 997TT am 10.06.2010 um 13:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

hab's auch bei malle-computer bestellt,wie auch mein 3gs.ist nur 16 km von mir entfernt,super shop.macht auch alle garantieabwicklungen.hab meins zwecks staub unterm display mal getauscht bekommen.der preis,738.- passt auch.in der preisklasse ist mir auch vor allem ein ansprechpartner in der nähe wichtig.

hab seit heute auch das originale teil und finde es top.passform,material,möglichkeiten und haptik sind sehr gut.es ist sehr griffig und sieht gut aus.das ipad wird geschützt und sieht dabei immer noch sehr hochwertig aus.auf der couch oder am tisch ein absoluter mehrwert!
    einzig die schon erwähnte schmutzanfälligkeit ist ein kleiner aber verschmerzbarer kritikpunkt.preis/leistung passt.

Zitat

das ist aber nett, aber BT - Beschaffung des 4G ist ja das Thema und nicht der Microsims. Aber trotzdem freu ich mich auch das ich nicht schnippseln brauch. Meine 4G ist nun an insgesamt 5 Orten in Auftrag - alle ohne Lock und ich bin sehr sehr guter Dinge mitte Juli eines oder zwei zu haben.

..verrätst du uns auch wo du sie alle bestellt hast?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Tja, gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich finde die alten iPhones (3G, 3GS) geradezu billig im Aussehen im Vergleich zum neuen iPhone. Dieses rund gelutschte Plastikteil hat mich schon immer am 3G(s) gestört, dass neue iPhone Design ist einfach ein Traum :)

..sehe ich auch so.man kann es dann auch hochkant hinstellen oder auch besser hochheben.wäre mit dem design auch sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich habe auch bewusst kein UMTS gewählt. Ich fahre nicht jeden Tag 2h Bahn oder ähnliches wo ich es gebrauchen könnte und unterwegs genügt mir mein iPhone. :)

..geht mir auch so.

Wie bringe ich den Kalender dazu mir die Geburtstage der Kontakte anzuzeigen?
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    War am Anfang auch etwas irritiert und dachte erst an Schlieren. ;)

Was konntest Du mit keinem Netbook erreichen? :confused:

..die einfachheit der bedienung..