ZitatHab mein Gerät gestern vom Service zurückbekommen, heute schon wieder die ersten Staubkörner hinter der Displayscheibe...
Es ist einfach unglaublich!Jedes Billiggerät ist besser verarbeitet..(etwas übertrieben)! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab mein Gerät gestern vom Service zurückbekommen, heute schon wieder die ersten Staubkörner hinter der Displayscheibe...
Es ist einfach unglaublich!Jedes Billiggerät ist besser verarbeitet..(etwas übertrieben)! ![]()
Ich glaube du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen..
Nachtfotos sollen beim N86 besser sein??!
Also meine IXUS 75 ist den N86 in jeder Disziplin bei weiten überlegen,auser bei der Telefonie
!
ZitatBei meinem N86 haben sich nach mittlerweile 2 Monaten in der rechten, oberen Ecke des Displays etliche Staubkörner angesammelt, ist das ein bekanntes Problem oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
..bei mir war´s auch so nach ca.3 Wochen!!Die Hardwarepatzer sind schon arg!
Probier´s momentan mit SE.
ZitatAußerdem hab ich festrgestellt, dass mein Hörer-Lautsprecher seit ebenfalls kurz nach dem Update extrem viel schlechter geworden ist und total kratzt. Da bin ich mir auch nicht sicher ob das ein mechanisches oder ein Software-Problem ist.
..ist bei mir auch schlechter geworden,aber noch mit der 11er Firmware.Hab ein bisschen draufgeklopft und es wurde wieder besser,aber nicht lange.Scheint ein Hardware Problem zu sein.
Ich bin froh das ich es wieder los bin!
Sonst ein gutes Fon,aber die Hardware..
Mein Akku wurde auch leer ausgeliefert,habe ein schwarzes von fonmarkt.de.
Ich habe heute einen 10.- Nachbauakku erstanden und der funktioniert..!
Muß mich noch mit dem Händler in Verbindung setzten.
Version:1212-2029
R1EA030
090421
Welche Version ist übrigens die neueste?SEUS erkennt die für mein Gerät als die Aktuellste.
...genau das gleiche Problem habe ich auch.Habe mein neues Handy jetzt ausgepackt und es läßt sich nicht laden!Gibt´s schon eine Lösung?
Danke ihr zwei!Kann die Logik dahinter aber nicht verstehen..was soll´s.
Werd das Handy Nachts dann wohl abschalten.
Zitatwas ist den ein offline mode? Flugzeugmodus?! ja den gibts auch beim SE...
Bei Nokia S60 Geräten heißt der Flug-Modus Offline-Modus.
Kann man den Mode wie ein Profil aktivieren,oder muß zuerst das Gerät ausgeschalten werden?Bei Nokia ist der Mode ein Profil.Schalte ich bei meine Handys Nachts immer ein.Hatte bis jetzt noch nie ein SE.
Danke,
bei manchen Nokia Geräten blinkt wenigsten der Navikey.Bei meinem jetzigen N86 hab ich zusätzlich eine Dauerhafte Anzeige(OLED-Display),
die bei getätigter Tastensperre aber nach ca. 1 Stunde verlischt.Gefällt mir aber sehr gut.
Bin SE Neuling.
Läßt sich die LED eigentlich als Taschenlampe benützen?
Danke.
Gibt`s einen Offline-Mode?
Zeigt das Gerät dauerhaft eine Uhr und oder verpasste Ereignisse an?
Danke.