-
Zitat
Sorgen macht mir jetzt der Kameraslider, der ein wenig schwerfällig ist, der alte glitt wie Butter. Mal sehen, wann die Kratzer kommen... hoffentlich nicht.
War bei mir auch so.In ein paar Tagen geht der Kameraslider wieder ganz leicht und deine Tastatur ist verkratzt..
Hatte vier N86,alle direkt von Amazon,und ich dachte auch immer das es jetzt besser ist.Leider immer nur ein paar Tage..
Vielleicht hast du ja mehr Glück,aber ich glaube nicht das Hardwaremäßig etwas geändert wurde.
-
Bitte nicht schon wieder ein kap. Display mit einem res. vergleichen..
Ds sind zwei verschiedene Welten!
-
Zitat
wie gut spricht denn das display im vergleich zu den aktuellen samsung geräten (omnia2, pixon12) an?
samsung verwendet ja so ne art hybridtechnoligie....
Funktioniert sehr gut,macht Spass.Kann man ungefähr mit dem N97 vergleichen,vielleicht einen Tick besser.
Die zwei Samsung Geräte hatte ich noch nicht in den Fingern,wird auch so bleiben!
Hab´s gerade im Alltags-Test und es schlägt sich sehr gut.Bin vor allem von dem guten Empfang und der sehr guten Sprachqualität begeistert,da ich das Gerät auch Beruflich einsetze und viel telefoniere.
-
Es läßt sich gut ablesen,bin Zufrieden.Es funzt alles,ausser der Sync mit meinem Mac.
-
Zitat
Bei mir blinkts nach einem verpassten Anruf alle 2 sec kurz auf - dauerhaft
Danke.Wo kommen die 10 Sec. her?
-
Zitat
Meine Güte was den leuten alles so wichtig erscheint.
So ca 10 Sekunden.
Hab es jetzt aber nicht mit der Stoppuhr gemessen.
Danke,ich hoffe es hat die nicht so viele Umstände bereitet das zu überprüfen..immer diese "unwichtigen" Fragen!
In einen anderen Forum wird berichtet,dass die LED dauernd durchblinkt.Werd´s wohl selber rausfinden müssen.
-
ok..kannst du mir auch noch verraten wieviel Zeit zwischen den Blinkintervallen vergeht?
-
Bei verpassten Ereignissen,soll ja die LED lins oben grün blinken.Tut sie das permanent oder in Intervallen?
Danke.
-
Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-En.-sparmodus-Datum auswählen.
Hast dann eine Dauerhafte Anzeige auf dem Display.
Bei aktiver Tastensperre geht die Anzeige aber nach ca. einer Stunde aus.Sonst aber nicht.
-
Für welche Anzeigen ist eigentlich die kleine rote LED links oben zuständig?
Danke.