ZitatMir fehlt solch eine Kamera mit einem Touchscreen vereint
..Pixon 12?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMir fehlt solch eine Kamera mit einem Touchscreen vereint
..Pixon 12?
..das eehrt dich sehr!!
Immer diese Lieferschwierigkeiten,wie solls auch anders sein..
Wird lt. Amazon doch wohl nichts mehr vor Weihnachten.Werd mal dann vorerst das N97 mini testen.
Ich brauch halt keine QWERTZ und will ein kap.,kratzfestes Glasdisplay!
Zitatwer will mein N900 haben, das am 5. per amazon geliefert wird? abholung auch möglich.
preis 590€ ungeöffnet
Darf man fragen warum du ein zweites bestellst und es mit Verlust wieder verkaufst?
ZitatDies sind schon etliche Veränderungen (In Bezug auf die Kamera war das ja vorher schon klar), ob Nokia da wirklich 2-3 Modifikationen vorgenommen hat oder es Qualitätsschwankungen sind in Bezung auf die deutlich besseren Tasten ist jetzt die Frage.
..wahrscheinlich Qualitätsschwankungen,ausser ev. der Cam.Meine Geräte waren die ersten Tage auch immer Top.Das N86 "altert" im Zeitraffer!
ZitatAm Freitag waren die Tasten schon wieder verkratzt und es haben sich auch schon die ersten Staubpartikel unter dem Display eingefunden...
..das wird sich nie ändern!Das Gerät hat einfach Konstruktionsfehler,leider!Habs nach drei N86 aufgegeben.
Nokia und die Mechanik passen einfach nicht zusammen!
ZitatDas Nokia X6 kommt laut dem Nokia-Blog schon diesen Freitag - leider nur in Finnland und Großbritannien, aber ander Länder sollen in Kürze folgen.
Das Nokia X6 soll 449 Pfund, umgerechnet etwa 500 Euro, kosten. Es kommt mit einem 3,2-Zoll-großen Touchscreen, einer 5-Megapixel-Kamera und 32 GB internem Speicher.
Als Betriebssystem dient Symbian S60 5th Edition.
Quelle:connect.de
Bin schon gespannt auf das Teil!
Zitatich bin nicht auf der suche nach dem perfekten handy. mir würde reichen, dass es die sachen, die es kann, auch RICHTIG GUT kann. wenn dann noch die VERARBEITUNG stimmen würde, wäre es perfekt. so ein handy GIBT ES ABER NICHT.... leider...
Ich bin ja auf´s X6 gespannt,könnte für mich passen!
Erneut OT..
ZitatDa das X6 ja mittlerweile in UK auf dem Markt ist. Gibt es schon irgendwelche Tests im Internet?
Würd mich auch interresieren!
Gibt´s irgendwo einen Größenvergleich mit dem 5800?
Anscheinend hat sich ja echt etwas an der Hardware verändert!Hoffentlich nicht nur an der Linse.Bin gespannt,ob die Tastaturkratzer wieder auftauchen!