-
Zitat
Original geschrieben von Danrique
Sind Mac Besitzer hier? Seit ich das C901 hatte, sind mir schon drei Kontakte aufgefallen, die komischerweise spurlos aus meinem Adressbuch verschwunden sind. Da ich am Rechner nichts geändert habe, hege ich den Verdacht, dass beim Synchronisieren der Kontakte mit dem Mac das C901 Mist gebaut hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kontakte noch fehlen. Das merk ich ja erst, wenn ich die entsprechende Nummer brauche.
Nun, beweisen kann ich nichts, doch legt Roheeds Problembeschreibung das C901 als Übeltäter nahe. So ein Sch**** kam mir bislang noch nicht unter, ehrlich.
..war bei mir auch so,ein Grund es wieder abzugeben!!
-
Hab´s mir im MM angeschaut,nix besonderes..
Die Verarbeitung ist nicht so schlecht.Die Tastatur gefiel mir aber nicht so gut.
-
Ist nichts mehr los hier?
Habt ihr eine Folie drauf?Mag normalerweise keine Folien.Hab schon zwei ganz leichte Kratzer auf dem Display..Wie schauts bei euch aus?
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Teil.Bis was ähnliches mit einem GLASdisplay kommt 
-
Hat sich die Auslösezeit,Autofokus der Cam nach dem update auch verbessert?
-
Also die Fotos und vor allem die Auslösegeschwindigkeit sind wirklich das beste das ich bis jetzt hatte,inkl.N86 und Satio!
Das Gerät ist super verarbeitet und das Display 1A!OS passt für mich auch,alles was ich benötige ist da.
Was mir fehlt ist ein Näherungssensor und die Tastensperre wie zb. beim Nokia N97.
Während eines Telefonates zuerst länger auf die Tastensperre-Taste drücken bevor man zb. den Lautsprecher einschalten kann,ist relativ umständlich..
Eine Benachrichtigungs-LED wäre auch noch ideal.Gibt´s da vielleicht irgend eine Lösung!
Endlich ersetzt ein Handy meine Digicam!Und im Berufsaltag passt´s auch!
-
Hab mich jetzt auch für´s Pixon 12 entschieden,die Cam ist bei mir sehr wichtig.Ich hoffe ich komme mit den OS zurecht.Erweiterungen brauch ich eigentlich nicht.Komme von zb. vom N86 und Satio.
Kann ich meine Notizen auf eine der 3 Screens dauerhaft und auch groß anzeigen?Oder wird nur ein kleiner Notizblock angezeigt?
-
Zitat
ie sieht es denn nun mit der Kamera aus, ist die erheblich schneller?
War für mich ein Grund es wieder herzugeben.Die Auslöseverzögerung ist einfach zu lahm.Das kann das Pixon 12 viiiel besser!
-
Zitat
kann man eig die s class deaktievieren und ein klassisches menü einstellen (das menü was bei andaren lg modellen vorhanden ist)
danke
..nein.
-
Wo bekomme ich kostenlos ein isync plugin her?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
..Pixon 12?
ihhh...
MfG
Alles anzeigen
Habs zwar noch nie in der Hand gehabt,aber ich wills mal probieren.
Das N86 ist zwar gut,aber mir einfach zu schlecht verarbeitet.Brauch eine gute Cam inkl. Videos und wenn geht einen guten Touchscreen.