-
Re: Dank an THWS
Zitat
Original geschrieben von emjay
Hallo THWS,
an dieser Stelle möchte ich mich einmal für deine Bemühungen in diesem Forum bedanken. Du stellst stets gute, ausführliche und kompetente Tests der brandneuen Handys hier rein. Immer lese ich diese Testberichte mit Begeisterung und verlasse mich blind auf deine Meinung. Von Leuten wie dir lebt so ein Forum.
Also noch einmal vielen Dank und weiter so :top: :top: :top:
..da kann ich mich nur anschließen,Danke!!
-
-
Bis jetzt keinen Absturz.Der Touchscreen funzt super.
Zurück zum Sender würd ich sagen.Mein Siegel war geschlossen,hab auch keinen Stylus.
Bestelle ausschlieslich bei amazon.de.Die paar Euro mehr sind mir der sehr gute Service immer Wert!
-
Meine zb. ist M8910DBTIH1 von Amazon.Neueste?
-
Zitat
(-) Der Autofokus beim Filmen ist in meinen Augen sehr träge. Das hat zur Folge, das selbstgedrehte Videos zeitweise unscharf sind.
Das finde ich auch.Leider kann man den Autofokus nicht abstellen.Bei wechselnder Bildeinstellung kann das ziehmlich störend sein.Die Qualität ist sonst sehr gut,ausser natürlich das noch bekannte Problem mit dem
nicht so guten Ton.
Wie geht ihr mit dem Autofokus um?Glaubt ihr es kommt zu einem Software-update.
Man kann scheinbar nicht alles haben,bin aber nach wie vor begeistert von dem Gerät :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Na, warten wir mal die CES ab, Samsung soll da ja ein paar neue (bada-) Geräte vorstellen laut Eldar Murtazin.
Wann ist die CES?
-
Gibt es eigentlich Unterschiede bei Verschiedener Firmware?
Eventuelle Verbesserungen?Nicht das ich nicht Zufrieden wäre..
Zuckerstange:
Kann dich voll und ganz verstehen :top:
-
Hab mir gestern bei youTube ein paar Videos angesehen,super Gerät.Etwas größer als das Pixon 12,dafür aber ein kap.Glasdisplay welches ich bei meinem m8910 etwas vermisse.
Würde es sofort kaufen wenn es hoffentlich wirklich nach Europa kommt.
Qualität und Inovationen kommen momentan anscheinend nur von Samsung!Das Hauseigene OS ist für mich auch kein Problem.
Also Samsung-Vorstellen!
-
Zuckerstange
Hast du wieder ein Pixon 12?Hab gedacht du hast es wieder abgegeben.
Bin auch sehr zufrieden mit meinem.
-
...wenn´s nur nicht so groß wäre!
Das iPhone war mir auch schon zu groß.Die Grenze ist bei mir ungefähr beim N97 mini erreicht.
Hab momentan das Pixon 12 und es liegt super in der Hand.Haptik und Verarbeitung 1A!
Fehlt nur noch ein kap.Glasdisplay,OS für mich ausreichend.
Guten Rutsch!!