Flugmodus passt!
Beiträge von rogerg30
-
-
Zitat
Natürlich kann das iPhone Hardwaremäßig nicht mit anderen Herstellern mithalten und es fehlen auch Dinge die bei jeden Billig Handy möglich sind, aber das stört den iPhone User nicht da er durch andere Dinge mehr als entschädigt wird.
Und da Apple immer für eine Überraschung gut ist, siehe die vielen Gerüchte um das Netbook und um das neue iPhone, denke ich wir können alle gespannt sein.
Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
Hatte vor 2 Jahren ein iPhone für ein paar Monate.Inzwischen hatte ich jede Menge Handys,z.B. N97 mini,Satio,N86,Pixon 12...
Hab mir jetzt ein 3Gs geholt und ich kann nur sagen:Endlich wieder zu Hause!! -
Welche Folie oder sonstige Abdeckung ist für´s Backcover die beste?
Es geht mir vor allem um die Rutschfestigkeit.
Danke. -
N87..?
Das dauert bestimmt noch Monate oder länger,wie immer bei Nokia! -
Wie sind die Fotos und Videos?Vergleich ev. zu N97 mini.Wird wahrscheinlich das selbe Modul verbaut sein?!
-
Zitat
Darüber hinaus bietet das X6 als erstes Nokia-Handy einen kapazitiven Touchscreen, der bereits im ersten Check durch flüssige und präzise Reaktion beeindruckte. Zudem punktet das X6 mit feiner Verarbeitung und macht einen deutlich hochwertigeren Eindruck als andere XpressMusic-Handys von Noki
..meint CHIP Online!
Vielleicht gibt´s wieder eine große Serienstreuung.Man muß das Gerät anscheinend für sich selber bewerten.Bin schon gespannt.
-
Es ist bei Chip Online eingetroffen,Test folgt.
Der erste Eindruck ist scheinbar sehr gut! -
Ist leider anscheinend doch kein kap. Glasdisplay,schade..
Hoffe auch auf ein baldiges Erscheinen! -
Zitat
Ich meine wenn man vom Wackelslider, zerkratzten Tasten und der zerkratzten Kameralinse absieht.
Wenn DAS für dich zweitrangig ist,ist das Handy zu Empfehlen :cool: