ZitatIch habe heute auch das Vivaz bekommen und ich als Frau vermisse die Smilis , finde keine . Gibt es welche überhaupt ????
Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe heute auch das Vivaz bekommen und ich als Frau vermisse die Smilis , finde keine . Gibt es welche überhaupt ????
Nein!
Wie ist das mit der Tastensperre gelöst?
Danke.
ZitatWird die Tastensperre per setlichem Schieber oder per Tastenkombi aktiviert?
..zweiteres.
ZitatGerade hier in diesem Forum, haben doch die Leute vorher monatlich Ihre Handys gewechselt. Im Gegensatz zu einmal im Jahr, wie es vielleicht jetzt bei einigen der Fall ist, kann man doch von einer gelungenen Therapie sprechen .
...bin auch froh "geheilt" zu sein,sprichst mir aus der Seele!
Zitat- Größtes festgestelltes Problem: Eingehende Anrufe werden begleitet mit einer Blase bzw. einem Popup "Eingehender Anruf weitergeleitet", die vor der eigentlichen Rufannahme weggeklickt werden muss. Hilfe. Wie umständlich ist das denn? Lässt sich dieser Mist deaktivieren?
Bei einem Freund is es auch so,wie ist diese Phänomen zu deaktivieren?
Liegt die Schuld am Provider?In seinem Fall:Telering,Österreich.
Danke.
Übrigens finde ich z.B. die Sprachqualität sehr gut!
Bin auch noch auf der Suche nach einer "Perfekten" Hülle.Klingt ganz gut was du schreibst.Die Quelle muß doch zu finden sein?!
ZitatDas ist einfach unglaublich, wie schnell es ist... wie schnell der Browser ist, wie schnell die Gallerie ist .... und die Fotos/Videos von garnicht schlechter Qualität.
@nikefootball4:Gratuliere!Da du ja immer über ruckelnde Galerien gejammert hast,ist das Gerät für dich ja Optimal.Mir gings mit anderen Phones auch immer so bis ich endlich wieder das iPhone gekauft habe.
Bei Touchbedienug geht halt nichts über das Apple OS!
Mich hat vor allem auch die Videoqualität überrascht.Da war das Pixon 12 um nichts besser und vor allem beim Ton viel schlechter.Das ewige nachfokusieren hat auch genervt.Bei guten Licht ist die Kamera wirklich gut und vor allem schnell!
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Das X6 ist so ein "Nokiatypisches-Mttelding " bevor in der Richtung eventuell etwas wirklich brauchbares rauskommt!Leider ist das immer wieder so!!!
das war aber jetzt mal tiefsinnig und echt fundamental begründet!
Das liegt vor allem am Betriebssystem!Nokia hat NOCH nichts gescheites für eine wirklich gute Touchbedienung ala Apple.
Das kann man schön reden wie man will.
Das X6 ist so ein "Nokiatypisches-Mttelding " bevor in der Richtung eventuell etwas wirklich brauchbares rauskommt!Leider ist das immer wieder so!!!
Das KO-Kriterium war für mich das Betrachten der Geschossenen Fotos:
Hierbei dient der Lagesensor zum Weiterblättern in den Fotos. Ein Schräghalten des Geräts führt also dazu, dass die Bilder nur so an einem Vorbeifliegen. Dies kann man nicht abschalten und es nervt tierisch. Vor allem, da der Sensor bei meinem Gerät extrem sensibel war und bei der kleinsten Neigung schon ansprach. Vor allem, wenn andere als ich das Gerät in der Hand hatten, war ein Betrachten der Bilder kaum möglich. Ist echt nervig gewesen und für mich unverständlich, dass man das nicht abstellen kann!
..genau das störte mich auch immer extrem!
ZitatRuckelt das kinetische Scrollen ind er Gallerie weiterhin und im Musik-Player oder wurde es behoben, weißt du es zufällig ? BIG THX
Ich hab schon viele Handys probiert,aber wirklich Spass macht es NUR mit dem iPhone durch Galerien oder anderswo zu scrollen.Ist einfach eine Tatsache und deshalb bin ich jetzt auch umgestiegen.Endlich eine Bedienung die 100Prozentig Spass macht!
Ende OT.