Hab´s Gestern wieder bekommen,hat genau 14 Tage gedauert.
Ist ein "neues" Austauschgerät,bin sehr Zufrieden.Vorhanden gewesene Gebrauschsspuren sind somit auch keine mehr da.Sehr guter Service!
Ich habe das Gerät vor ca. vier Monaten von einem österreichischen Händler frei und offen gekauft,passt!
Beiträge von rogerg30
-
-
Zitat
Ich kenne das, dass nach einem Sturz Staub drunter ist. Keine Ahnung ob durch den Sturz eine Dichtung locker wird und Staub ab dem Zeitpunkt eindringt oder ob sich Partikel im Gerät lösen und unter dem Display verteilen.
..genauso war´s bei mir auch.Ist gerade bei Garantiereparatur,
wegen Staub und nicht sauber eingeklebten Display.
Von aussen war kein Sturzschaden ersichtlich und plötzlich war Staub unterm Display.
Mal sehen wie es zurückkommt.. -
Zitat
Auf Nachrichten -> Optionen -> Sim-Nachrichten und diese markieren und löschen
Danke Dir!!
-
Habe gerade ein Test-Vivaz bei mir.
Wie bekomme ich das blinkende Briefsymbol weg (SIM Speicher voll).
Danke. -
Kann das Gerät mit einem Mac!Zumindest die Kontakte.Danke.
-
Gibt es ein isync plug-in?Danke.
-
Zitat
Gut ich hatte auch die Vermutung, dass es wohl Staub ist, da mir diese Punkte das erste Mal bei starker Sonneneinstrahlung aufgefallen ist, als die Displaybeleuchtung kaum sichtbar war. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Dichtungsgummi rund um das Display oben nicht richtig sitzt. Da sitzt er definitiv etwas weiter drin, als es auf den anderen Seiten der Fall ist (hier schließt der Dichtungsgummi bündig ab).
..ist bei mir genauso.Werde es auf Garantie einschicken lassen.
-
-
Wie heißt das Spiel,wo man unten mit einem Balken hin und her fährt und herunterfallende Dinge zurückschießt?
Oder gibt es mehrere dieser Art?
Danke. -
Zitat
Mir geht es hauptsächlich um die Bildqualität, um die Flüssigkeit der Videos.
Den Autofokus beim Pixon 12 im Videomodus kann man vergessen,das Gerät versucht sich ständig scharf zu stellen.Diese Funktion läßt sich auch nicht deaktivieren!Der Ton dabei ist unterer Durchschnitt.
Dürfte bei einem "Fotohandy" eigentlich nicht passieren.Da bin ich mit meinem iPhone bei Videos besser zufrieden.
Eine gute Kamera bei einem Handy war mir früher immer sehr Wichtig.Habe jetzt andere Prioritäten und schnell mal ein Foto oder Video machen kann man heute ja mit fast jedem neuen Handy!
Somit reicht mir jetzt auch die eher bescheidene Cam des iPhones,wobei eben die Videos eh ziehmlich gut sind und die Cam mit dem aut. Autofokus recht flott ist.
Hatte auch das Satio,Pixon 12,N86..