Staub unter der Glasfront; Garantie?

• Ich schließe mich NFOLiebhaber direkt mal an. Ich habe auch bei meinem iPhone 3GS Staub unter der Glasfront. Ist ein italienisches Gerät, komme also nicht nach Italien.

Gravis 29€? Hört sich gut an. Bin auf Erfahrungsberichte gespannt. Oder vielleicht andere laternativen?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Sagt mir doch mal, wie unter das Iphone Display Staub gelangen kann?

Das ist doch sonst ein Nokiatypisches Problem und kein Problem von Apple? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• über den Dock Connector an der unteren Seite.

Ich habs auch schon 2 Mal tauschen lassen, Staub drin. Das nervt halt, wenn ganze Pixel verdeckt werden.

Tausch ist gar kein Thema innerhalb der Garantie. Bin Vertragskunde und hab nen Apple Care.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sagt mir doch mal, wie unter das Iphone Display Staub gelangen kann?

Das ist doch sonst ein Nokiatypisches Problem und kein Problem von Apple? :confused:

Ich kenne das, dass nach einem Sturz Staub drunter ist. Keine Ahnung ob durch den Sturz eine Dichtung locker wird und Staub ab dem Zeitpunkt eindringt oder ob sich Partikel im Gerät lösen und unter dem Display verteilen.

• Zitat

Ich kenne das, dass nach einem Sturz Staub drunter ist. Keine Ahnung ob durch den Sturz eine Dichtung locker wird und Staub ab dem Zeitpunkt eindringt oder ob sich Partikel im Gerät lösen und unter dem Display verteilen.

..genauso war´s bei mir auch.Ist gerade bei Garantiereparatur,
    wegen Staub und nicht sauber eingeklebten Display.
    Von aussen war kein Sturzschaden ersichtlich und plötzlich war Staub unterm Display.
    Mal sehen wie es zurückkommt..

• Hab´s Gestern wieder bekommen,hat genau 14 Tage gedauert.
    Ist ein "neues" Austauschgerät,bin sehr Zufrieden.Vorhanden gewesene Gebrauschsspuren sind somit auch keine mehr da.Sehr guter Service!
    Ich habe das Gerät vor ca. vier Monaten von einem österreichischen Händler frei und offen gekauft,passt!

• Ich würde die Finger von Gravis lassen. Generell werden iPhones eh nur ausgetauscht bei sowas, warum sollte dann ein Gravis Techniker den Staub entfernen?

Frag mal bei Apple nach, eventuell tauschen sie es gegen eine Gebühr direkt aus, ist sicherlich besser als einen von Gravis drin rumpfuschen zu lassen.

Hatte mit denen auch schon tolle Erfahrungen (zerkratzten iPod Touch zurückbekommen -> Gerät war keine 24h alt...)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von zapakos84
    über den Dock Connector an der unteren Seite.

Ich habs auch schon 2 Mal tauschen lassen, Staub drin. Das nervt halt, wenn ganze Pixel verdeckt werden.

Tausch ist gar kein Thema innerhalb der Garantie. Bin Vertragskunde und hab nen Apple Care.

... und das, obwohl das iphone das bestverarbeiteste Gerät auf dem Markt ist ... :rolleyes: :flop:

Noch habe ich kein Staub unter der Glasfront, hoffe das bleibt auch erstmal ne Weile so ... :)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    ... und das, obwohl das iphone das bestverarbeiteste Gerät auf dem Markt ist ... :rolleyes: :flop:

Noch habe ich kein Staub unter der Glasfront, hoffe das bleibt auch erstmal ne Weile so ... :)

Bei mir hat es ca. 9 Monate gedauert. Habe jetzt jede Menge Staub unter dem Glas (T-Mobile 3Gs).

• Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Reklamation wegen Staub im Frankfurter Apple-Store? Wird da direkt beim Genius-Termin umgetauscht, oder Staub entfernt?

Bekommt man ein Geraet mit neuem Bootrom? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!