ZitatOben rechts ist etwas Staub, eine ca 7mm lange und 1-2mm breite Spur,
Genau wie bei mir..
Hab momentan wieder mein 6700,aber es gibt leider keine echte Alternative zum N86!
Werd noch ein wenig abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOben rechts ist etwas Staub, eine ca 7mm lange und 1-2mm breite Spur,
Genau wie bei mir..
Hab momentan wieder mein 6700,aber es gibt leider keine echte Alternative zum N86!
Werd noch ein wenig abwarten.
Hab`s jetzt erst mal schweren Herzens wieder abgegeben,dass mit dem Staub stört mich einfach zu sehr.
Wie is es bei euch diesbezüglich?
Ich hoffe Amazon versendet bald wieder Handys nach Österreich,sonst hab ich ein Problem!
Zitatnormalerweise ist der Service von Amazon nicht nur lobenswert - heiraten müsste man den... insofern glaube ich nicht, dass das Ganze noch lange auf sich warten lässt.
..dein Wort in Gottes Ohren!
ZitatGuten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wie gesagt, sind noch nicht endgültig geklärte Fragen zur Urheberrechtsvergütung der Grund, dass wir bestimmte Artikel "Elektronik & Foto" und "Küche, Haus & Garten" derzeit nicht an Versandadressen außerhalb Deutschlands liefern können. Wir bemühen uns sehr, dieses Angebot wieder zur Verfügung stellen zu können. Dabei hoffen wir, Sie weiterhin von unseren Produkten und Serviceleistungen überzeugen zu können. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Sunil Chakrovarthy Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de
Ich hoffe es ändert sich wieder!!
Ja,aber nur vereinzelt.Momentan läßt sich überhaupt kein Handy mehr bestellen..
ZitatWas ist denn an resisitv so schlecht?
..für mich ist eine Glasabdeckung vor allem Kratzfester!
Habs gerade erst selber gemerkt.Man kann mit einer Österreichischen Adresse kein Gerät mehr bestelln!
Betrifft auch iPods!
Mein Mail an Amazon ist noch unbeantwortet.
Was sagt ihr dazu!?Das kann ja nicht sein!Bestelle immer meine Handys wegen dem guten Service bei Amazon.
Warum ist das so?
So,erster Staub unterm Display!!
Nach vier Wochen!Es passt jetzt sonst alles aber das..
Das nervt einfach nur!!
ZitatDie +/- Taste an der Seite ist doch wohl auch ein Witz, der Druckpunkt ist ja wohl ne Frechheit
..der Druckpunkt meines Testgerätes ist wiederum sehr gut!