Es werden die Nummern aus dem SIM-Speicherplatz angezeigt.
Beiträge von rogerg30
-
-
Mein drittes N86 habe ich jetzt ca.3 Wochen und es sind noch keine Kratzer zu sehen.Die ersten zwei waren nach wenigen Tagen bereitz verkratzt.Ich hoffe das bleibt so..
Ich halte vorallem wegen der guten Cam am N86 fest und freue mich dadurch auch auf die neuen Funktionen.
Es ist für mich aber auch optisch und technisch ein Highlight!Man hat einen richtig cooles Allroundgerät mit Top Camera in der Hand!
Stört eigentlich nur das Nokia immer noch keine Top Slidermechanik bauen kann,aber das nehme ich momentan in kauf.
Nach immer wieder Ausflügen zur Konkurenz,komme ich immer wieder zurück! -
Hab das 5530 gerade zum Testen.
Das Display und der Touchscreen sind wirklich sehr gut.Besser als beim 5800.Der Formfaktor ist für mich optimal.
Die Verarbeitung ist grundsätzlich gut,aber der Sperrschieber wackelt und der Akkudeckel ist Schrott.Der Akku haltet bei meinem Gerät auch nicht in seiner Halterung.
Hab momentan etwas dazwischengelegt.
Die Farbe weiß schaut sehr Kiddy-like aus.Warum immer diese Farben?Wahrscheinlich wegen der Jungen Zielgruppe,jedenfalls nichts für mich.
Komplett schwarzes Gerät,Kamera von meinem N86,gescheiter Akkudeckel,schnelles Internet und ich steige wieder auf ein Touch Gerät um.
Bin gespannt auf das N97 mini und X6!
Momentan ist mir aber das N86 am liebsten. -
Zitat
Samsung hab ich schon öfters probiert, aber ich werd da einfach nicht glücklich mit, obschon die Verarbeitung sicher top ist, aber Verarbeitung ist nicht alles.
..geht mir auch so.
Bin mit dem N86 zufrieden. -
..nicht wenn du auf die Tastensperre verzichtest!
-
..außerdem hat es ein OLED-Display,daß permanent verpasste Ereignise anzeigen kann.
-
Beim ersten viel das Navi-Pad ab und Kratzer auf den Tasten.
Beim zweiten wieder Kratzer.
Das der Slider ein wenig wackelt geht ja noch.Wahrscheinlich wird´s eh nicht besser.Man kann ja noch hoffen das Nokia etwas unternimmt.
Für das Geld sehe ich diese Verarbeitungsfehler aber sicher nicht ein.
Ist ja ein offensichtlicher Produktionsfehler das mit den Kratzer!Wenn`s jetzt nicht passt,werd ich mich anderwertig umsehen.
-
Zizat:"Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich."
Ganz genau so geht´s mir auch,ich will mich bei der Cam auch nicht verschlechtern.Hab jetzt auch das dritte Gerät..
Warten wir´s mal ab. -
Bei mir passt die Anzeige,bis das beim Schriftzug "Allgemein" das G unten abgeschnitten ist..
-
..wenn das i9810 nicht so groß wäre,sonst bin ich eigentlich auch deiner Meinung.
Primär möchte ich aber ein Nokia Handy.Öftere Ausflüge brachten mich immer wieder zurück.Mann muß dann leider kl. Fehler in Kauf nehmen,so ist´s bei Nokia eben.Die leidige Verarbeitung..
Werd mal schaun wie es mit dem N86 weitergeht.Momentan passts.
Warte aber auch auf Alternativen.
Ein Kratzfestes Display ist mir auch sehr wichtig.
Da war mein Arena sehr gut aber der rest..!
Bin momentan auch von Touchphones weg,aber wer weiß wie lange.