Beiträge von rogerg30

Original geschrieben von senseo24
    "dass datum eine daueranzeige ist. "

Bei eingeschalteter Tastensperre schaltet die Anzeige nach ca. 1 Stunde ab.Sonst bleibt die Statusanzeige dauerhaft an.

Bei meinem zweiten N86 habe ich jetzt kein Schleifspuren mehr auf den Tasten,dafür hat aber der Slider etwas mehr Spiel..
    Ist aber noch vertretbar.
    Es ist sonst aber ein super Gerät mit klasser Kamera.Lasse jetzt immer meine Ixus zu Hause wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin,ein Gerät für alles!

Grüsse.

Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
    Schaut ganz gut aus!

moni123
    Also es scheint so,daß wir zwei die einzigen sind.Ich hoffe das neue ist besser.
    Habe ja zwei Wochen Zeit zum testen.Ich glaube,es entscheidet sich eh in den ersten paar Tagen ob die Verarbeitung passt oder nicht.
    Grüsse.

Schade,daß das Display nicht so hell und farbstark wie beim 6700 ist.Dafür kann man die Uhr im Standby dauerhaft einblenden.Auch der blinkintervall bei verpassten Ereignissen ist kürzer als beim 6700 und daher auch brauchbar-warum nur Nokia??
    Hab mich aber fürs 6700 Entschieden wg. der Anmutung,Optik,Kamera und Display.
    Grüsse.

Hab gerade entdeckt,daß sich die obere Rückabdeckung rel.einfach und ohne etwas zu beschädigen demontierern läßt.
    Zuerst mit dem Fingernagel anheben und dann mit zb. einer Kreditkarte den Deckel abhebeln.
    Nach dem ich die Abdeckung wieder montiert und vorher alles gereinigt habe,war das knarzen weg..

Wegen ev. Garantieverlust nicht zu Empfehlen.