Ich habe diese Hülle auch gehabt.Nach ein paar Tagen, als ich sie wieder abnahm, war der Ärger groß.Durch Staub,Schmutz der unter die Hülle kam, wurde der empfindliche schwarze Rand beschädigt.Bei normaler Umgebung und Hosentaschen Benützung.Ich habe schon mehrere dieser "Schutzhüllen" getestet und der schmale schwarze Alurand griegt eigentlich immer etwas ab.Kleine Partikel scheuern einfach.Vielleicht hilft es das iPhone alle paar Stunden aus der Hülle rauszugeben aber für mich ist das keine Option mehr.Ich verwende das Gerät jetzt ohne irgendeiner Hülle und geniese es pur!
Beiträge von rogerg30
-
-
Apple hat mit iOS 6 die automatische Einstellung für die Helligkeit überarbeitet.
Kallibrierung:Dazu muss man einen Raum gut abdunkeln. Anschließend wird die Autohelligkeit deaktiviert und die Display-Helligkeit auf 0 gesetzt, also ganz dunkel. Dann aktiviert man die Autohelligkeit kurz und schaltet sie wieder aus. Anschließend benötigt man eine helle Lichtquelle (oder strahlenden Sonnenschein) und hält das iPhone mit der Vorderseite in Richtung Lampe oder in die Sonne. Nun wird die Bildschirmhelligkeit auf Maximum gestellt und wieder die Autohelligkeit eingeschalten. Danach sollte die Autohelligkeit kalibriert sein und sich wieder wie gewohnt an die Umgebungshelligkeit anpassen.
-
Mein Gerät ist in Ordnung.
Meine Frau hat heute ein neues Austauschgerät bekommen und es sind schon wieder zwei Macken drauf..
Die sollen die Geräte vorher anschauen bevor sie die Teile verschicken!
Also ich bin auch Apple-Fan aber das ist schon sehr schwach!
Dann tauschen wir mal weiter..
Ich werde irgendeine Wiedergutmachung fordern. -
Ich hab's schon mal geschrieben und es hat sich nichts verändert.Das schwarze seit Montag ohne Hülle in Betrieb und nicht einen Kratzer.Ich lege es überall ab, hab's in der Hosentasche und in der Autohalterung.Da hatte mein 4S schon minimale Kratzer am rückwertigen Glas.Ich glaube die abgeschrägten Kanten dürften nach Kontakt mit anderen Metallen am Empfindichsten sein.
Die Rückseite anscheinend nicht.Siehe auch das Video mit dem Schlüssel.
Ich bin zufrieden und erfreue mich am komplett dunklen und absolut hochwertigen Design. -
-
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=k2BxL0nRDlY
Ich benütze es auch seit Tagen ohne Hülle und nicht ein Kratzer.
-
Ich habe momentan auch ein weißes 4S.
Hab jetzt ein schwarzes 5er bestellt.Das Gerät ganz in dunkel inkl. Rahmen schaut einfach zu gut aus,
es hebt sich von allen anderen ab.Die ev. Empfindlichkeit ist mir da nicht so wichtig! -
Zitat
Ein badge icon, welches bei der Erinnerungs-App in Beta 1 noch kam, kommt bei mir in Beta 2 nun nicht mehr...
..bei mir schon.
Aber die autom. Helligkeit des Displays funzt bei mir nach wie vor nicht.. -
ich hab den schalter für die auto-helligkeit jetzt deaktiviert, wird sicher demnächst gefixt. die cam-app zickt momentan auch etwas. aber für ne erst beta alles i. o.
in der kontakte app lassen sich die jeweiligen gruppen nur mehr markieren. man kann nicht mehr seperat darinnen suchen..hoffentlich auch nicht final..
-
Bei meinen 4S verstellt sich die Bildschirmhelligkeit immer wieder.
Der App-Store wechselt auch immer von Österreichischen auf den Amerikanischen.
Ansonst alles sehr gut und flüssig.Die nächste Beta kommt bestimmt..