Kann mir keiner helfen?
Beiträge von rogerg30
-
-
Hallo.
Ich synchronisiere mein 4S ganz normal drahtlos über iTunes.Seit kurzen hat meine Frau ein 3GS und ich habe auf meinen iMac alles für sie eingerichtet.
Es funktionierte alles sofort reibungslos, nur die selbergedrehten Videos mit meinem 4S die sich in iPhoto befinden,wollen nicht auf das iPhone meiner Frau.
Irgendeine Fehlermeldung zwecks Format.Kann es sein das ich vorher ein Format umstellen muß?
Das bin ich eigentlich nicht gewohnt,da sonst in meiner restlichen Apfelwelt alles perfekt zusammenspielt!
Ich hoffe,dass ich nur irgendetwas falsch mache und ihr mir helfen könnt.
Danke. -
Ein Grund war bei mir auch ,dass ich über ein Jahr ein schwarzes 4rer hatte.
Wenn dann schon kein anderes Design,mußte eine andere Farbe her!Es sieht wirklich super aus und ich habe die Entscheidung nicht bereut!
Beim iPad bin ich auch aufs weiße umgestiegen.Ist halt doch einfach auch Apple-like.Anfangs hatte ich zwar nach ein paar Stunden eine kleine Macke am Rand die ich mir nicht erklären konnte.Ich dachte auch das es am Rand Schmutzanfälliger ist aber mal drüberwischen und es passt.
Das man keine Kratzer und Fingerabdrücke sieht ist auch so.
Und ich bin ein Mann!! -
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich glaub die Frage wurde bereits gestellt und beantwortet. Ja es ist immer aktiv.Danke.
Und der Doppeltip? -
Wie lassen sich die gedrehten Videos vom iPhone drahtlos auf den Mac syncen?Geht das nur mit Drittanbieter-Apps?
Danke. -
Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
Danke. -
Ist eigentlich der Videostabilisator immer aktiv?
Was bewirkt eigentlich ein Doppeltip aufs Display im Videomodus?
Danke. -
Wie lassen sich die gedrehten Videos vom iPhone drahtlos auf den Mac syncen?Geht das nur mit Drittanbieter-Apps?
Danke. -
also ein kleines "problem" ist meines erachtens der weiße,etwas rauhe rand.er ist anscheinend aus einen anderen material als beim schwarzen.schmutz kann dadurch leichter haften bleiben und er ist nicht so hart.läst sich aber gegebenefalles aber eh leicht reinigen.ich bin das vom schwarzen nicht gewohnt..
trotzdem sieht es super aus und ich habe auch optisch ein neues iphone! -
leider ist der weiße rand wirklich sehr empfindlich.ich habe nach zwei tage benützung schon zwei mini-kratzer drinn.ich habe aber keine ahnung wie das passiert ist!bei meinem über ein jahr alten schwarzen ist am rand nichts zu sehen..
ich hoffe das geht nicht so weiter!