Beiträge von rogerg30

Zitat

Ich habe weiß bestellt. War schon etwas enttäuscht, daß es kein 5er mit neuem Design gibt. Zumindest wechsel ich jetzt von einem schwarzen 4er zu einem weißen 4Ser.

Mach ich auch so.Wenn schon kein neues Design,muß eine andere Farbe her.So habe ich dann wirklich ein "anderes" Handy in der Hand.Natürlich gefällt mir das weiße auch sehr gut.Beim iPad bin ich auch auf ein weißes gewechselt.So ist die Vorfreude auf das 4S auch größer.

habs heute auf einer messe in salzburg testen können.die haptik ist wirklich sehr gut,alles wirkt wie aus einen guss.
    fühlt sich wertig an und liegt angenehm in der hand.das os gefällt auch ganz gut obwohl es noch nicht so ganz flüssig läuft.
    die cam ist sehr schnell.die einstellungen sind sehr schlicht gestalltet.erinnert an die anfänge von ios.gefällt mir als iphone nutzer jedenfalls viel besser als android.was fehlt ist natürlich ein ordentlicher app-store.ich kann mir nicht vorstellen,dass da was vernünftiges kommt.
    die nokia mitarbeiterin sagte natürlich,dass jetzt erst mal das windows os gepusht wird.zumindest in deutschland,denn in österreich wird das n9 bald zu kaufen sein.
    unterm display ist ja zufällig noch etwas platz für die windows sensortasten..sagte sie.
    jedenfalls ein sehr schönes phone,dass aus den ganzen android einheitsbrei heraussticht.da muss man nokia nach langer zeit wieder auch mal loben.
    übrigens,ich bleibe trotzdem beim apfel..

Wie lange dauert es eigentlich bis ein i-Device registriert ist?
    Bei meinem iPhone 4 steht wenn ich es mit iTunes verbinde,immer noch das es nicht aktiviert werden kann weil es nicht registriert ist.
    Im iOS Provisioning Portal ist es aber unter Current Registered Devices aufgeführt.

Unter Xcode steht aber:This device is not activated.
    It must be activated before it can be used with Xcode.

Danke.

Das BooKBook Case finde ich auch sehr interessant.Nur bis das Verfügbar ist,ist das "fünfer" wahrscheinlich auch bald draussen.Kommt ein bissl spät!
    Kennt wer Alternativen,in denen man auch Karten oder ähnliches Verstauen Kann?
    Danke.