iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der Apple Support sagte zu mir das ich auf jeden Fall wegen der Garantie die Version 4 haben muss und nicht die 5.

Geb doch mal bei diesem Thema hier "downgrade" in die Suche ein.
    Manche Leute stellen Fragen an den Support... :confused:
    Ich frage mich warum Du dann auf der Betaversion bist, wenn Du solche Fragen stellst.
    Sorry, nicht persönlich nehmen.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe schon alles probiert, bei den vorigen Versionen was das auch alles kein Problem. Nur mit der beta5 scheint das wohl nicht mehr zu klappen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wie lange dauert es eigentlich bis ein i-Device registriert ist?
    Bei meinem iPhone 4 steht wenn ich es mit iTunes verbinde,immer noch das es nicht aktiviert werden kann weil es nicht registriert ist.
    Im iOS Provisioning Portal ist es aber unter Current Registered Devices aufgeführt.

Unter Xcode steht aber:This device is not activated.
    It must be activated before it can be used with Xcode.

Danke.

• Die UDID-Server bei Apple sind zur Zeit down. Du kannst seit heute Nachmittag keine Geräte aktivieren.

Da kannst du leider nichts machen als abzuwarten.

• Ach so,danke.
    Schaut jetzt so aus als ob ich wieder auf die 4.3.5. zurück muss..
    Ist es absehbar wann die Server wieder up sind?
    Das Problem ist immer solches,dass die Apps wieder alle durcheinander sind!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das kann nicht sein. die meldungen bleiben auf dem sperrschirm erhalten, solange bis du das erste mal entsperrst. erst danach sind sie nur noch im nachrichtencenter.

Genau das ist ja das Problem. Beispiel:

3 Mails kommen rein, Handy auf lautlos, kein vibrieren. Ich muss schnell jemanden anrufen, also entsperre ich das iPhone. Ich sehe zwar, dass da was ist, aber keine Zeit für. Telefoniere und lege auf und denke nicht mehr daran, dass da noch was war. Ich werde auch nicht mehr darauf hingewiesen, denn kein Icon, nichts. iPhone gesperrt und im Sperrscreen auch keine Benachrichtigung.

Anderer Fall: Du telefonierst und in dem Moment kommt was rein. Balken siehst du nicht. Langes Gespräch, legst auf, keine Benachrichtigung, denkst auch nicht mehr dran. Und, und, und. Es gibt genügend Möglichkeiten. Daher wäre oben in der Leiste ein "iCon" ganz sinnvoll.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!