Beiträge von rogerg30

..interresant.
    mein back-cover hat oben einen spalt und eigentlich wollte ich schon längst tauschen. erst im jannuar hab ich aber nach einen tausch ein gelbstichiges display bekommen und dann nach zweimaligen wiedertausch endlich ein besseres.

bist du sicher das dein display gelbstichig war?
    bis jetzt habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört ,daß das display wieder "normal" wurde.

Zitat

Das Display des deutschen Gerätes hat einen leichten Warmton, fast schon leicht gelblich im Vergleich zum "kalten" und eher weissen US Display.
    Es fällt deutlich auf, das US Display wirkt klarer, schärfer und heller aber nur auf den ersten Blick. Wenn man dann beide Displays genauer vergleicht, dann sind sowohl Schärfe wie auch Helligkeit gleich, nur der Farbton scheint beim deutschen Gerät deutlich wärmer zu sein.

Ich vermute deshalb stark, dass Apple IPS Panel von verschiedenen Herstellern verwendet, was ja eigentlich auch so in einem Bericht seitens Apple behauptet wurde.

..genauso verhält es sich,wenn man die jetzigen 4er iPhones mit den ersten 4er vergleicht.Ich mußte meins tauschen und bekam auch eines mit einem "gelblichen" Display.Das erste war imho schärfer, heller und weiß war weiß!Nach nochmaligen Tausch war´s etwas besser aber nicht wie das Original!

Zitat

Hab mich fürs weisse entschieden (hoffentlich kommt es denn auch bald), beim direkten vergleich im shop kam das einfach schicker und besser rüber für mich...

Bei mir wird´s jetzt auch ein weißes.Es gefällt mir einfach besser und allein der größere Unterschied zu meinem Einser ist fast Ausschlaggebend!Das Gefühl ein "neues" Gerät in der Hand zu haben stellt sich bei mir dann stärker ein.
    Ist aber auch sicher wie immer Geschmacksache..

Bin gerade in einen Mediamarkt und kann mich zwischen den zwei Farben nicht entscheiden.Wie sind eure Erfahrungen?
    Das weiß lenkt schon irgendwie ab,es schaut aber auch verdammt gut aus!Muss ich mir noch überlegen.

Ich suche eigentlich nur eine dünne,transparente Folie für die Rückseite.Das Design soll bleiben und beim hinlegen soll es geschützt sein.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
    Hat wer eine Quelle?

So,meine 1-Click Bestellung wurde endlich per Mail bestätigt!

Sehr geehrte(r) .......

vielen Dank für Ihre Bestellung ........... im Apple Store.
    Das vorliegende Bestätigungsschreiben enthält alle Einzelheiten Ihrer Bestellung.
    Bitte geben Sie bei allen weiteren Anfragen obige Web-Bestellnummer an.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011