Mit Blackberry? Dann auf jeden Fall ![]()
Beiträge von da_pi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bisher morgen in der Aktivierung:
...viele ungeduldige Namen hier...Mal vorsichtig nachfrag: Ist die Hardware gekommen? Was machen die Aktivierungen?
Edit: Eigentlich ein unwürdiger 100. Beitrag

-
Wie lange sind denn die Start 10$ gültig?
-
Gehen Daten bei tuyo und was kosten die?
-
edit: erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ich weiß nämlich was DaRapper draufzahlt pro Vertrag der ind Schublade kommt.bei 98% inaktiven Karten* wird ihn das ruinieren
*gut das wird sich sicher noch etwas verbessern
-
stars = 50 euro, find ich schon nicht unwichtig.
aber jeder so wie er mag -
ist ja auch nicht unwichtig wegen der Stars. Wenn nun schon längst geschaltet wäre, würde die Zeit ja laufen, das erhöht natürlich die "fragewilligkeit", jedenfalls bei mir.
edit: bei mri ist wie bei diger. unterlagen letzte woche montag da, noch nicht bearbeitet -was ja auch ok ist, sich aber mit darappas posting wiederspricht. daher finde ich nachfragen als durchaus legitim, insbesondere vor dem erwähnten stars hintergrund
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,
Sind das Anträge, die dir Montag (5.11.) vorlagen? Meine lag dir Montag vor, ist aber auch noch nicht aktiviert worden
-
Meine Sachen waren am Montag (also vor über einer Woche) definitv da und seit dem auch nichts mehr gehört, leider auch noch keine Freischaltung