ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ne "freundliche" Mail ist ja schnell abgeschickt...
was bringts?
Ausser ne interne blacklist ggf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ne "freundliche" Mail ist ja schnell abgeschickt...
was bringts?
Ausser ne interne blacklist ggf
*gr* und ich hab das Nokia nicht mehr bekommen... hätte es nicht verkauft
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Die 98% sagen wirklich nichts aus, ich denke da sind noch einige Sachen auf dem Weg. Ich habe die Karte auch noch nicht, gehöre aber wahrscheinlich auch zu den 98%. Da muß man sich schon mal ein paar Tage gedulden - so wie wir
Jetzt muss sich auch mal DaRappa in Geduld üben.... so wie vorher/immer noch der eine oder andere
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
zu Ausland:
Bei webstarter z.B. Spanien 40ct./10kb plus 10ct. pro Stunde
bei der 1000er z.B. Spanien 3,45 p. MB
oder pauschal für 24h und 50b 14,95
also zweitkarte anschaffen und reiseversprechen nutzen... schlau gemacht, vodafone
Dh. um das Reiseversprechen hierfür zu nutzen, muss ich noch ne Vodafonekarte haben, die halt nicht im Datentarif ist? Welche Logik ist das denn bitteschön
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%
Was soll man da noch sagen...
hab meine Karte noch nicht bekommen, falls sie aktiv ist, liegt sie irgendwo im paket bei gls in der firma oder sonstwo. denke, nicht alle hatten die zeit, die karte schon zu nutzen, selbst wenn sie die schon bekommen haben
Btw. Kann ich mit der Karte im VodafoneAusland für 19 cent pro Minute surfen + 75 cent pro Verbindung? Das würde meinen Umsatz sicher nochmal erhöhen, billiger kommst du im Ausland nicht ins Netz
ZitatOriginal geschrieben von dan21
die letzte zeit passiert es mir oft, dass ich heute was bei amazon bestelkle, es aber erst am nächsten oder übernächsten tag raus geht. das soll ja auch beschelunigt werden. von daher schon nicht uninteressant.....
ich hab auch den Eindruck, dass Amazon langsamer geworden ist. Vielleicht erreichen sie Kapazitätsgrenzen*, denn dass die das absichtlich verlangsamen glaube ich nicht.
Dass sie allerdings aus einer Verschlechterung ihrer Kapazitäten auch noch Geld scheffeln wollen, nene
also ich werde nicht zahlen, ggf. mal wieder buecher.de usw ausprobieren (die Umschläge sind eh besser wieder zu verwenden)
* wie soll es dann erst im Weihnachtsgeschäft werden
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
handytim: Natürlich ist beim neuen Shop alles automatisiert! Es kommen also automatisch alle Statusmeldungen per Mail!
du merkst, es wird auch zeit ![]()
einige hier im thread ticken zwar ziemlich merkwüdig, aber etwas mehr infos fänd ich auch ganz cool
wie geht denn das?
Kenne nur die Excelfunktionen die mir zahlenwerte visualisieren (wie gut auch immer), ich würde gerne aber ein paar Linien quantitativ darstellen (so VWL-Krams halt, vgl. Beispiel s.o.)
Hab meine Kartennr. nicht zur Hand und möchte die Rechnung bezahlen. (Bitte keine Diskussionen hierüber).
Die Hotline sagte mir, im Verwendungszweck einfach NAme und Geb.datum angeben.
Hat das jemand von euch schonmal probiert, klappt das Problemlos und fix?
Grüße