ganz ehrlich: schul die verkäufer...
ich finds zum kotzen, wenn ich mehr ahnung hab als die... gut, kann vorkommen, aber die versuchen dann sich mit dummschwatz wichtiger zu nehmen anstatt jemanden zu fragen der sich auskennt. das stört mich am meisten... auch bei hotlines. businesshotlines verbinden überings eher zu nem spezialisten weiter als die billige/normale kundenabwehr
Beiträge von da_pi
-
-
ich hätt angenommen, dass die avanzia das wie andere banken macht und bei negativmerkalen den KK-Vertrag kündigt
solche daten bekommt die bank ja, die karte ist ja auch in der schufa eingetragen
-
also die Schufa wird defintiv nicht nochmal angefragt!!
-
hatte mal bei D2 meinen Zuhausebereich verlegt, promt tauchte diese Adresse in der Schufa auf.....
-
Die Bestellungen sind bei Amazon miteinander verknüpft, du bekommst also automatisch den vollen Kaufpreis auf deine Kreditkarte (oder wie du auch immer bezahlt hast) zurück
-
Da ich auch in Köln unterwegs bin würde mich interessieren, welcher GEldautomat das war. Selbst wenn du nur "wahrscheinlich der" angeben kannst.
Ist bekannt, wie die Betrüger vorgingen?
-
da ging keiner ans Telefon, habs nach 5 Minuten Warteschleife sein lassen und die 0800 Nr. von visa angerufen
-
Moin,
ist hier noch jemand vom Hack auf Kartenhaus betroffen?
Hab' ich ne Chance, mein Geld für die Ersatzkarte wiederzubekommen?
Hielt es für sinnvoll, meine KK sofort zu sperren.Btw. Die Sperrhotline von VISA ist sehr unsymatisch; schlecht englisch sprechend, will alle möglichen Infos die ich ihm nicht geben kann (über die Bank, etc. :flop: )
-
-
Geiles TT-Banner
Es wächst zusammen, was zusammen gehört