-
also kaspersky+cb klingt interessant.
nod32 kostet 39 lt. website. also wenn pay würde ich avira nehmen, da die nachteile der kostenlosversion hier nicht vorhanden sind und es
1. die hälfte kostet
2. ein deutsches produkt ist
meine meinung
kaspersky werde ich aber mal ausprobieren (vor jahren lag das auch mal der ct dabei und hat meinen rechner de fakto lahmgelegt, aber das wird ja auch nicht mehr passieren, hoffe ich)
-
ehrlich gesagt, z.Zt. nicht, nein, sofern gute (wenn auch nicht so gute) Alternativen kostenlos sind und ich nicht wirklich geld habe (student)
-
Hey,
nachdem heute Nacht meine ct NOD Lizenz ausläuft
hätte ich gerne eine Empfehlung für einen kostenlosen und guten Virenscanner für XP.
Tendentiell hätte ich Avira installiert, die popups nerven ein wenig sonst scheint der OK.
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke
Grüße
-
hab gerade angerufen und von 250 auf "mehr" umschalten lassen. rabatt bleibt erhalten, also erster monat der 250 ab jetzt die flatrate. find ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich wollte nur sagen, dass ich mein deutsches NOD von einer Seite habe, die irgendwas mit "datsec" in der URL hatte...
mfg
und hast 39 Euro dafür bezahlt?!?
-
gibts denn dieses Jahr ne neue ct-Aktion?
Meine Lizenz läuft bald aus 
-
suche auch noch buddys um mein buddy netzwerk zu erweitern. bei interesse pm
-
das Angebot ist doch eigentlich zu gut um wahr zu sein.
Erlaubt denn o2 jetzt wieder auszahlungen?
-
Kann ich und das ist ja TT relevant eigentlich alle Mobilfunkverträge / Bankkonten auf den Zweitwohnsitz weiterlaufen lassen (Post bekomme ich)
oder muss ich denen zwangsweise meine neue Adresse mitteilen?
LG
-
kann ich bei dem angebot die homezone auch woanders hinlegen lassen als zur Heimanschrift? im formular gibt es dazu keine möglichkeit. und später ne änderungsgebühr zahlen ist auch doof