Wieso gehen die bei Ebay aktuell für 60-70 +Versand Euro weg, wenn Tchibo selbst die für 58 Euro (+versand) anbietet? :confused: :confused:
Beiträge von da_pi
-
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Hab mir je 5 in verschiedenen Tchibo Fillialen geholt,
ohne ProblemeOhne Kundenkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused: So wie ich es in den Beiträgen hier gelesen habe war das abgeben von SIM und PUK bisher noch nicht nötig. Habe auch ein ungutes Gefühl dabei denen PIN und PUK zu überlassen. Nacher nutzen irgendwer die Karte noch auf meine Kosten... Zum Glück hab ich mir die Kartenabgabe und Kündigung vom MM schriftlich bestätigen lassen.Das entscheidende ist doch... musstest du die Vodafone MMC Karte mit abgeben?
-
ist eigentlich mein vertrag durch bzw. abgelehnt?
-
hat jemand im Saturn/MediaMarkt gekauft und musste die Karte bei Kündigung tatsächlich zurückgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von illuminato
Hier tritt dasselbe Problem auf.
Habe bei der Hotline angerufen und um Zusendung per Mail gebeten. Die nette Dame am Telefon hat es dann versucht und meinte, es hätte soeben geklappt und ich bekäme die Mail in spätestens 5 Minuten - das ist nun allerdings schon nen halben Tag her.
Angebot is ja bis Ende Dezember gültig... schaun mer später noch a moal....

-
Zitat
Original geschrieben von konixo
warum ist denn auf den formularen die mindestlaufzeit von 24 monaten angekreuzt?
die Frage kommt auch jedes mal bei den Card S Verträgen... Lesen bildet und hilft in diesem Fall auch weiter -
Ist Talkline.
Hat jemand schon das Vertragsformular bekommen? Bei der Bestellbestätigungsemail war es nicht dabei und wenn ihc es auf der Homepage anfordern will kommt
"Fehler bei Versand der Vertragsunterlagen per E-Mail: Keine Vertragsformulare für die erneute Zusendung gefunden"
-
obocom ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich würd schriftlich kündigen und erstmal abwarten was passiert. Glaube nicht, dass die die Karte wirklich zurückfordern, wenn das Debitel nicht vorsieht. Denke die meisten Mitarbeiter haben von dem Angebot keine Ahnung.sehe ihc ähnlich. soll oich die karte beim saturn oder bei debitel kündigen?