Wo muss ich da was abholen? Mir haben die erzählt, ich bekomme direkt vom Fahrer ein neues Gerät?!
Beiträge von da_pi
-
-
Nee, ich mache den ersten 1:1 Tausch. Bekomme ich da jetzt ein "repariertes" Altgerät? Und wird mein jetziges repariert oder wie läuft das?
-
ich bekomme (hoffentlich) morgen auch ein "Ersatztelefon".
Auf dem Wisch ovn T-mobile steht, daß erst im Servicecenter entschieden wird, ob mein Telefon repariert wird oder nicht.
Kann ich das Tauschtelefon behalten oder msus ich gf. zurücktauschen?
Reparieren die das Telefon eigentlich wieder und geben es dann dem nächsten Kunden?Muss ich also damit rechnen ein gebrauchtes Telefon zu bekommen?
Oder schmeissen die die Retourgeräte einfach weg?
Grüeß
-
Auf dem Bild (drittes Posting erstes Bild) sieht man nen Bildschirmschoner. ISt das ein Standardbildschirmschoner oder wo bekomme ich den?
Vielen Dank
-
hab hier auch mit meinem 6120c nen updateproblem. Produktcode is der "echte" "Phone was not recognized" die Fehlermeldung.
Is der updater im Eimer z.Zt. oder ist mein Phone schrott?
-
jemand den ne 6120 classic FW Code?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
http://www.skyscanner.netgibts sowas auch für Flüge nach Australien?
-
Moin Leute,
habe ein Excel-Problem:
Ich habe mir eine Kostenkurven erstellt, die Abschnittsweise funktioniert. Also von 0 bis 3 bei 5€ konstant, von 3-7 bei 9€ konstant usw.
Hierfür habe ich folgende Tabelle genutzt, da Excel das sonst irgendwie nie begriffen hat :confused:
0 0
0 5
3 5
3 0
3 0
3 9
7 9
7 0Also letztlich jede Linie einfach einzeln vorgegeben.
Das funktioniert ganz übersichtlich, wenn ich nen Sheet vorher die Wertetabelle anlege und dann verlinke.
Problem: Nun würd ich gerne die Bereiche benennen, also ein Data label oder sonstwas da dran machen. Eine einfache Textbox würde ich, wenn sich die Lage der Kurve ändert (Breite und/oder Höhe) ja nicht mit ändern. Da dem Graphen aber jede Menge "eigentlicher" Grafen zu Grunde liegen, klappt die automatische Data label Funktion von Excel natürlich nicht.
Jemand ne Idee, was man da machen kann?
Vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also als ich zuletzt bei meiner Schufa nachgesehen habe wars ca. 86% :eek: ... ein halbes Jahr vorher 96%

Klingt krass.... bin von 91 auf 89 runter... Unmengen an Handyverträgen vorhanden...
Habe, glaube ca. 5 Kreditkarten, uU Geburhenfrei mit 3500 Kreditlimit, sonst eine (die interessanterweise nicht drin steht) im einsatz, rest "Schubladenkarten"*.mal die Tage wieder reingucken, wie jetzt meine score is
* Schubladenkarten ist ein sicher gut bekanntes TT-Phaenomen
-
is das nicht ne möglichkeit, den gutschein, falls man ihn nicht braucht, wieeder zu geld zu machen? im netz ne ausgefallene strecke raussuchen und eireichen