Beiträge von da_pi

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bist halt über-bonitär. :D
    Ich nehme mal an T-Mobile bekommt dieses ganze Schubladenkarten-Provisionsgeschiebe mit und setzt dem nen Riegel vor.

dann bin ich ja mal gespannt, welcher anbieter der näcshte ist auf den so ein run entsteht...

debitel ... vodafone ... t-mobile ... whats next
    (dazuwischen und davor natürlich auch einiges)

google.com (mein Firefox-pluigin) spuckte nur links zu Mr. President aus.... Jetzt weiß ich warum ich das schnellstens ma auf Deutsch umstellen sollte

Tnx!

Re: Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!

Zitat

Original geschrieben von jepp94

Nokia 6500 Classic oder Slide
    mit 1x Web´n Walk plus -120€
    mit 2x Web´n Walk plus -420€

Sind es immer genau 400€ Differenz zwischen 1 und 2 Verträgen. Warum sollte das beim k850i anders sein?

Äääh? :confused:

:cool:

Moin,

ich hatte mal eine Jacke der Marke Bush (glaube ich zumindest, dass die so hieß).
    Ist das irgend eine bekannte Marke oder ne Hausmarke einer Kette?

Jemand ne Idee, wo ich so ne Jacke kaufen kann? Ist das Standardsortiment von Karstadt/PC/C&A ?

Bahnfrage

Kann ich, wenn ich ein ICE-Ticket habe auch statt dessen Regionalverkehr fahren? Die fahren je nach dem etwas besser und ich möchte das Ticket halt vorher kaufen und würde die etwas (kaum) teurere Variante nehmen und gerne alle Züge nutzen können

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Und ehrlich die Nummer mit der SV-Nummer nehme ich Dir nicht ganz ab.

Dann lass es bleiben

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich glaube kaum das Du 5 Jahre bei denen versichert warst und vorher bei der DAK.

Sagte ich so auch nicht

Egal: prügelt euch ohne mich weiter, versichert euch wo ihr wollt, ich bin hier raus

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Er meinte wohl eher, daß er noch keinen Sozialversicherungsausweis (und damit auch keine Nummer) hatte und seine Krankenkasse es nicht geschafft hat, diesen bei der BfA rechtzeitig zu beantragen (bzw. zumindest eine vorläufige Sozialversicherungsnummer, das geht nämlich auch problemlos!).

Das ist nämlich eine Aufgabe der Krankenkasse.

ich hatte mal irgendwann einen, hab den aber in den letzten 5 jahren irgendwie verschlampt. und da ich nun student war, und nicht gearbeitet hab, hatte ich halt die Nr. nicht mehr (und auch keine Jahresrechnungen oder so wo die drauf steht)

Der Punkt ist: Die IKK-d. hat die Nr. direkt in ihrem Computer, kann die sehen. Dürfen die telefonsich nich rausgeben (haben sie mir immer am telefon erklärt) und sie mir per Post zuzusenden (was sie mir immer wieder am telefon versprochen haben) haben sie halt nicht gemacht. nach 2 wochen kam dann der beantragte sozialversicherungsausweis, da steht die drin. die DAK hat mir halt damals ne Bescheinigung über die Sozialversicherung ausgestellt und zugefaxt (und das ist die Aufgabe einer KK in D)

Die IKKdirekt hat halt immer versprochen: 1. schicken wir ihnen noch heute zu 2. ein Experte ruft sie zurück
    beides ist halt nicht passiert

daher kann ich keinem empfehlen zur ikkdirekt zu wechseln, wenn wirklich ma was ist, krepierst du eher, als das die dir ne notwenige genehmigung oder so zukommen lassen

Also ich muss hier mal über die IKK direkt lästern.

Finger weg: Warum?

Ich brauchte für meinen Job meine Sozialversicherungsnummer, die hatte ich halt gerade nicht.

Viele Arbeitgeber lassen dich nicht anfangen ohne Sozialversicherungsbescheinigung.
    Bei der DAK (war ich vorher) hatte ich die ne halbe Stunde später aufm Fax

Bei der IKK trotz vielfacher Rückfragen nicht innerhalb von zwei Wochen möglich
    Daran kann dein neuer Job bei einem großen Unternehmen scheitern!!!!!

Also nie wieder IKKdirekt

Grüße

PS. 1. Ja, jetzt habe ich meinen Sozialversicherungsauswei
    2. Mein Unternehmen war gottseidank flexibel

ist die einzige Option, die mir angeboten wurde, diese Art von Tausch. Vielleicht in (diesem) Business-RV so üblich...

E+ kam überings immer direkt am nächsten Tag, TD1 braucht länger und ist zusätzlich 2-4 Tage im Verzug (Angaben von D1). Ich hab zwar nen Ersatzgerät, aber das kann kein BLuetooth (kein Internet, keine FSE)...

Wie wird eigentlich das Handy auf "FremdSW" überprüft? Du kannst ja alle möglichen SW auf neueren Handies installieren, da können die dir ja beliebiges unterstellen...

Edit: Hab halt irgendwelche Screensaver ausm Netz installiert und sowas halt