ist mir auch schon am hbf köln passiert...
und zwar zu "normalen" Zeiten nicht beim Streik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist mir auch schon am hbf köln passiert...
und zwar zu "normalen" Zeiten nicht beim Streik
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Schneider gibt es in Beijing viele und die meisten sind schlecht. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir in Beijing einen Schneider nennen, der einwandfreie Arbeit leistet. Ein zweiteiliger Anzug kostet etwa 120€, ein Hemd 12€.
Da haette ich interesse dran, weisst du ob es den noch gibt ?
Word 2003.
Naja, in dem Fall müssen verschiedene Interessengruppen bedient werden, bisserl kompliziert warum wieso, aber darum gehts mir nich
Hi,
würde gerne für meine Master Arbeit einige Exkurse reinbauen. Die sollen sich aber optisch vom Rest unterscheiden, sodass sie den Lesefluss des nicht interessierten nicht unterbrechen.
Jemand ne Idee, wie ich das in Word am Besten mache, dass es auch noch gut aussieht?
Vielen Dank
wird das spiel des FC Bayern morgen eigentlich im TV übertragen?
naja, die 15 euro kannste aber nur am handy selbst und nicht als umts karte im notebook nutzen.
ich dachte 35 euro?
wo kann ich den für 15 euro buchen? hab bisher nen 30 mb tarif für 10 euro das wäre ne nette steigerung
Hallo wes,
sind die bestellten Ipods bereits verschickt? Hattet mir am Telefon den Versand letzte Woche genannt
Re: Euronics - T-Mobile web'n'walk Plus Angebot (NEUE ANGEBOTE)
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Einverständnisserklärung (das wir als Händler, den Vertrag unterschreiben können)
Das finde ich interessant... und gewagt