Fanbahncard auch vorläufig?

• Hi,

kann ich irgendwie kurzfristig die Fan-Bahncard 25 bekommen? Verkaufen die an Bahnhöfen auch ne vorläufige?

Oder wie lange dauert der Versand der Bahncard bei Online-Bestellung?

Grüße

• Bei Bestellung am Schalter bekommst du immer eine vorläufige Bahncard. Sollte bei der Fanbahncard nicht anders sein.

• Bei Onlinebestellung mußt du ca. 1 Woche rechnen bevor die BC in deinem Briefkasten liegt. Man kann aber nach/in 2 (?) Tagen eine vorläufige BC bekommen, die die Zeit bis zum Eintreffen der regulären Karte überbrückt. Bei der Bestellung der Fan-BC steht auf der Webseite erklärt wie das funktioniert.

Wenn es wirklich knapp ist würde ich am Schalter kaufen, da sollte es normalerweise sofort eine vorläufige BC geben.

Generell scheint mir die Fan-BC ein gutes Angebot, wenn die deutsche Elf nicht allzu schnell aus dem Turnier fliegt - und zumindest anfangs werden sie ja wohl mal Spiele gewinnen. Insofern dürfte die Gültigkeit der Karte nicht schlecht sein für die 20 EUR, die man investiert. Ist ja erfreulicherweise auch ein überschaubarer Betrag, man muß nicht erstmal eine größere Summe zahlen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Danke für die Hinweise

So, ausprobiert.

Es gibt die Karte (halt ne vorläufige Papierkarte) an den Ticketschaltern der DB...
    Allerdings habe ich 45 Minuten anstehen dürfen

Was für ein Scheiss... hätte ich das vorher gewusst, hätt ich auf die Karte gesch... und das Auto genommen

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21

Es gibt die Karte (halt ne vorläufige Papierkarte) an den Ticketschaltern der DB...
    Allerdings habe ich 45 Minuten anstehen dürfen

...sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gehört. Natürlich hab ich auch schonmal öfters 10, im Extremfall knapp 15min angestanden, aber das.....
    Wo soll das gewesen sein?! An einem Provinzbahnhof mit einem Schalter, Freitag nachmittags um 16:00 wo alle Züge durch Streckensperrung auf unbestimmte Zeit ausfallen?

• ist mir auch schon am hbf köln passiert...

und zwar zu "normalen" Zeiten nicht beim Streik

• Wenn ich meine Fanbahncard jetzt zum 30.06. kündige und Deutschland gewinnt, läuft sie dann bis 30.06. oder länger je nach Siegen der Nationalelf?

• Kündige einfach das "Bahncard-Abonnement". Oder schreib, dass du "zum Ende der Laufzeit der Fan-Bahncard" kündigst.

• Bahn Bonus

...da es im Kleinkramfragenthread wohl keiner weiß hier meine Frage:

Mittlerweile habe ich bei Bahn Bonus über 4000 Punkte. Verfallen die Restpunkte wenn ich Prämien aus dem 3000er Bereich einlöse oder kann ich bspw. 2 Prämien aus dem 2000 Punkte Programm nehmen und habe immer noch die restlichen 214 Punkte?
    Hat jemand Erfahrungen mit der Anzahl der Kontingente der Freifahrten die man mit den Punkten buchen kann? Sind die so rar wie die 29EUR-Sparpreise am Freitag/Sonntag?
    Danke euch!

• Die bahn.bonus-Punkte bleiben dir natürlich, du kannst jederzeit auch kleinere Prämien bestellen und die restlichen Punkte weiter sammeln.

Du musst nur beachten, dass die Punkte 3 Jahre nach Gutschrift verfallen.
    Für die Freifahrten gibt es besondere Kontingente, teilweise gibt es da wohl schon Verfügbarkeitsprobleme, lass deine Wunschverbindungen doch einfach mal in einem Reisezentrum prüfen. Dann weißt du, ob sich diese Prämie lohnt.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!