TomTom one oder ein anderes Einsteigernavi ohne TMC???
Sorry steht ja da... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TomTom one oder ein anderes Einsteigernavi ohne TMC???
Sorry steht ja da... ![]()
Re: T-Mobile akzeptiert nur noch 1 Vertrag pro Kunde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosen38
Hallo,
habe eben bei einem anderen Anbieter folgende Info gelesen:
====================
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Alle Kunden die uns seit gestern Abend eine Bestellung geschickt haben, erhalten im Laufe des Tages ein Angebot für die Aktivierung von einer web'n'walk Karte.
====================
Seid Ihr davon auch betroffen? Ich wollte eben den Vertrag für Duo an Euch abschicken...
Rosen38
@fonmarkt:
Wenn Ihr auch betroffen seit, dann kann man bei den Duo Angeboten ja auch die Verträge auf 2 verschiedene Vertragsnehmer und ein-und-denselben Kontoinhaber laufen lassen oder???
Immer noch kein Netz.
Tja, dann muss es wohl zur Reparatur! ![]()
Trotzdem danke für die Tips!!
Danke für das Angebot, die PS3 ist bestellt! ![]()
Nein leider nicht, da ich den SIcherheitscode nicht kenne und es nicht mehr der Originale obwohl ich Erstbesitzer bin und nichts daran geändert habe.
Hallo,
habe ein E61 aus der T-Punkt Abverkaufsaktion vom Dezember 07.
Bis gestern hatte ich immer meine D1 Vetragskarte in dem Gerät und hat auch ohne Probleme funktioniert.
Seit gestern hab ich kein Netz mehr, weder mit Vertragskarte noch mit Prepaidkarte(D1,D2).
Wollte das E61 zurücksetzen aber es akzeptiert den Sperrcode (bei mir noch originalCode) nicht.
Weiß jmd. Rat???
ZitatOriginal geschrieben von Alien60
Muss ich also jeweils die SIM-Karte austauschen wenn ich das Handy jeweils als Modem bzw. zum Telefonieren benutzen will ?
JA
Und ich kann für´s reine Telefonieren jeden beliebigen Anbieter (Congstar, Klarmobil und Konsorten) mit der entsprechenden SIM-Karte nutzen, sofern es das Handy zulässt ?
JA
Bei den Angeboten von DaRappa sind ja alle Handys ohne Simlock und Branding, insofern könnte man auf die Idee kommen, sich relativ günstig ein subventioniertes Handy zu besorgen, die 9€ mtl. zu löhnen und unter Umständen den Datentarif gar nicht zu nutzen, oder ?
Liege ich da falsch oder könnte man es so machen ?
JA
Re: Zukunftssorgen werden zur Depression...
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
IT-System-Kaufmann, Automobilkaufmann und Technischer Produktdesigner.
Also IT-Systemkaufmann (beim RosaRiesen
)habe ich gelernt, rückblickend betrachtet war die Ausbildung nicht schlecht aber im Endeffekt wirst dann zu 95% auch nur im Verkauf eingesetzt.
Nun bin ich in BaWü und studiere Wirtschaftsingenieurwesen, die ersten Sem waren auch nicht ohne aber ein wenig Ausdauer sollte man schon mitbringen um sich da durchzubeißen.....
Wenn du gleich bei der ersten "Hürde" aufgibst wirst du evtl auch in der Ausbildung Probleme bekommen.
Grüße
Verkaufe eine 3 Wochen alte iPhone Schutzhülle von Incase:
http://store.apple.com/Apple/W…cases&nplm=TN563#overview
Preis: 17,50 incl vers. Versand
Zustand: wie neu, nur kurz benutzt
Bei Interesse: PN
Gekauft Juni/Juli (hab die Rechnung gerade nicht zur Hand)
Kein Branding/Locks
Lieferumfang:
N95
Akku
Ladegerät
Beschreibung
OVP
Speicherkarte 512MB (+ Karten Deutschladn, Österreich, Schweiz)
Adapter + Hülle für Speicherkarte
Headset
Chinchkabel
Rechnung
Bei Interesse: PN mit email dann kann i Bilder schicken
Gerät hat an einer Ecke einen kleinen Kratzer.
VHB: 333€ incl vers. Versand