Original geschrieben von -- augy --
1. Wie ich gehört habe, kommt man mit dem "Mittelknopf" ins Internet. Ein leidiges Thema... - Die Frage ist, ob man den Knopf durch einen Code o.Ä. sperren kann, sodass man nicht umgehend ins kostenpflichtige Netz kommt?!?
Bei meinem komme ich mit dem Mittelknopf ins Hauptmenü nicht ins Internet, habe die T-Mobile Variante
2. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass man automatisch für jede (??) SMS einen Sendebericht erhält. Stimmt das? Wie sieht so ein Ding aus? Und vor allem: Ist das kostenpflichtig? Und wenn ja, kann man es abstellen?
Sendeberichte sind nicht kostenpflichtig!
3. Versendete SMS werden nicht automatisch im Postausgang gespeichert??! Ist das korrekt und was kann man dagegen tun?
K.A. habe noch keine SMS verschickt, habe das D900i erst seit ein paar Tagen und nur mal kurz benutzt.
4. Es gibt tatsächlich nur vier unterschiedliche SMS-Töne? Und man keine persönlichen individuellen (z.B. mp3-)Töne verwenden? Kann man diesen Missstand denn irgendwie umgehen?
Richtig, im Forum habe ich in irgendeinem Thread gelesen das man das durch flashen der Software ändern kann.