Wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch gerne konkret werden. ![]()
Ich beziehe mich auf den User "b.K.ing" in diesem Thread im offiziellen Samsung Supportforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch gerne konkret werden. ![]()
Ich beziehe mich auf den User "b.K.ing" in diesem Thread im offiziellen Samsung Supportforum.
Was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
Buchungszeichen sagt es, und auch der Ledensgenosse aus dem anderen Forum wurde von jener Firma enttäuscht. ![]()
Ich bin offen für jeden Tipp, aber man muss ihn nicht 3mal wiederholen.
Hör bitte damit auf allen krampfhaft einzureden, sie müssten es dahin schicken.
In einem anderen Forum wurde da sgemacht und es hat überhaupt nicht geholfen.
Bei ihm war schlussendlich ein Austauschgerät die einzige Lösung.
Hoffe aber, dass es noch eine andere Lösung gibt.
Ich glaube einfach nicht, dass die Sim defekt ist, sonst wuerde sie in dem anderen Handy ja nicht funktionieren.
Und einschicken moechte ich es wirklich nur, wenn es gar nicht mehr anders geht. Vielleicht gibts im Service-Bereich eine Moeglichkeit, da eventuell irgendetwas umzustellen?
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller.
Ich kann keine SMS verschicken und Anrufen kann ich auch nicht. Wenn ich jemanden anrufen möchte, wählt es kurz ( kommt kein Tuten) und beendet dann einfach. Anfragen wie *100#.
Habe auch O2 - Loop.
An Handy oder Simkarte liegt es nicht, beide funktionieren im Zusammenhang mit anderen super.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Das Problem habe ich jetzt 5-6Mal im Internet gesehen, nur noch nie mit Lösung.
Es muss doch irgendwie gehen. Ein Austausch von Simkarte oder Handy hat bei allen nichts gebracht, deshalb wird es bei mir wohl auch so sein.
Alle hier bereits vorgeschlagenen Möglichkeiten haben ich schon ausprobiert, aber sie haben nichts geholfen.
Mich würde vor allen Interessieren, ob irgendeine Konsole (Wii, XBOX 360, PS3 oder PSP) oder ein iPod möglich wären?
Alternativ:
Kannst du bei einem Motofone F3 noch mehr als 360Euro auszahlen?
Gibt es bei diesem Debitel tarif die Möglichkeit das ausbezahlte Geld selbst auf das Kundenkonto zu überweisen, damit es auf dem Girokonto übersichtlich bleibt?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würde Dir aber das N95-1 empfehlen und nicht das N95 8GB.
Aufgrund des Preises oder gibt es einen anderen Grund?
Bei allen Testberichten des N95 8GB steht am Schluss ja immer: Der Umstieg auf lohnt sich für N95-Besitzer nicht, Neukäufer sollten sich jedoch für das N95 8GB entscheiden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hiphopalex
Hello!
Falls Du Dir erst in den nächsten 2 Monaten ein Handy zulegen willst, dann würde ich dir doch zu anderen neueren SE-modellen raten!!
Im mai sollen folgende modelle erscheinen:
G900: 5MP, Wlan, UIQ, SE^^
G700: 3,2MP, GPS
C902: 5MP...
C702: 3,2 MP
Auch schon an das W960i gedacht??
mfG
Die anderen Modelle hatte ich glatt überlesen.
Ganz ehrlich, mir gefallen die neuen SE nicht wirklich. Sie sehen einfach nur aus wie biedere Hausmannskost.
Gerade die neuen C-Modelle sind meiner Minung nach ein deutlicher Niveauverlust zu den K-Modellen.
Die G-Modelle sind einfach langweilig. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Betamax
Ich habe hier den Vergleich zwischen N95-8GB und iPhone. Beides sind SEHR unterschiedliche Modelle, das sollte einem erst einmal klar sein! Das N95 hat technisch viel viel mehr drauf, aber das iPhone macht einfach unglaublichen Spaß, auch noch nach 6 Monaten die ich es nun besitze. Dieser Spaß ist mir beim N95 schon nach 2 Wochen vergangen!
Ich empfehle dir wirklich dringend das iPhone zu holen, wenn du nicht unbedingt eine TOP Cam inkl. Video und ein voll ausgestattetes Bluetooth brauchst. So zufrieden war ich bisher mit keinem Phone, und ich hatte bereits einige, meist Nokia S60 Geräte und UIQ.
Aber zum iPhone wurde ja bereits genug geschrieben was es wirklich auszeichnet...
Unter 400€ solltest du auch auskommen wenn du es legal importierst...
Gruß
Nur habe ich leider keine Kontakte, über die ich das schön einfach regeln könnte. ![]()
Ist die Hoffung realistisch, dass über das SDK früher oder später eine Anwendung fürs iPhone kommt, die Video ermöglicht?
Meine größte Befürchtung beim iPhone:
Wenn es mal defekt ist, steh ich quasi im Regen.
Zudem: Wann auch immer das 2. iPhone erscheinen sollte, es wird dieses Jahr sein. Und dann wird man sich wieder zutiefst ärgern. Bei anderen Handys denkt man einfach: Ach, darauf kann ich jetzt locker verzichten. Aber da das iPhone real betrachtet so viel Verbesserungspielraum bietet, wird es besonders ärgerlich.
Zum W960i: Die User klingen nicht wirklich glücklich, das sagtmir das P1i mehr zu.