T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Re: T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

Wie wäre es mit einem Nokia E90?

• Mich würde vor allen Interessieren, ob irgendeine Konsole (Wii, XBOX 360, PS3 oder PSP) oder ein iPod möglich wären?

Alternativ:
    Kannst du bei einem Motofone F3 noch mehr als 360Euro auszahlen?

• Nein denk nicht, dass du den basix dann auch erstattet bekommst also effektiv -60+240. Also 180. Bekommst aber das n95 und noch ein samsung, das du für etwa 150 verkaufen kannst, also 180-150 etwa 30 euro letztenendes. mfg

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Nein denk nicht, dass du den basix dann auch erstattet bekommst also effektiv -60+240. Also 180. Bekommst aber das n95 und noch ein samsung, das du für etwa 150 verkaufen kannst, also 180-150 etwa 30 euro letztenendes. mfg

Danke

Kannst du das nochmal bestätigen DaRapper

• Ich denk eher das die Option L nur 4 Monate zu zahlen ist (Laufzeit 6 Monate - 2 Monate gratis) macht dann 105,-€ Fixkosten + Stick

• Eben. Genau das (!) will ich aber wissen..:-)

Ist aber ein Top-Angebot, wenn man es, so wie ich, braucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• DaRappa

wie sieht es mit einem Nokia 6110 Navigator aus? Orbit 2 wurde ja schon gefragt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      blueheaven:

Na und ? Das ist doch nicht Darappas Problem ?

Er wird ihn wohl noch mitteilen dürfen, dass sein genannter (Wieder)Verkaufspreis unrealistisch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!