Danke an die, die sich nicht mehr gemeldet haben.
Also: Alles noch da. Über die Preise kann man ggf. reden.
Sehr gerne Tausch gegen iPhone 3G 16GB weiß
Beiträge von black_keys
-
-
Hallo!
Such o.g. Gerät. Bitte SIM-LOCK frei und für alle Karten.
Entweder neu oder ohne Gebrauchsspuren. -
Hallo!
Ich biete folgende Geräte zum Verkauf an:
Einen Blackberry Bold, ohne Branding, aus Eplus VVL, ca. 6 Wochen alt, wie neu, OVP; Rechnung
VB: 360 Euro
und
iPhone 8GB, USA, frei für alle Karten, ohne Kratzer, wie neu VB 320 EuroWenn Tausch, dann beide Geräte gegen ein neues und freies iPhone 3G, 16GB, weiß event. plus minimaler Zuzahlung meinerseits.
-
Hallo!
Habe auch das iPhone und die Email Lösung war für mich auch nicht das Richtige.
Bin jetzt auf den Blackberry Bold umgestiegen und alles funktioniert so wie ich das wollte. -
und hoch
-
Hallo!
Biete mein iPhone der ersten Generation an. Wie neu. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Software 1.1.4 die sehr stabil läuft.
Natürlich frei für alle Karten.
Festpreis: 380 Euro
Abholung in Köln oder versicherter Versand.
Nein..ich tausche nicht und der angegebene Preis ist ein FESTpreis. -
Man kann nicht nachvollziehen bei welcher E-Mail Adresse es Probleme gibt oder nicht.
Das ist willkürlich.
Mal geht eine nach web.de raus und dann gibt es mal wieder Probleme bei einer name@name.com
Wenn ich nach einer empfangenen E-Mail auf antworten gehe sagt er mir, dass ein Fehler in der Adresse vorliegt.
Ich habe mir nun noch zusätzlich eine BB E-Mail Adresse zugelegt und da klappt empfangen und versenden ohne Probleme.
Wie gesagt: hotmail E-Mails werden gepusht (auch relativ zeitnah, machmal auch sofort) aber beim Antworten auf eine E-Mail gibt es Probleme.
Das scheint alles noch nicht so ganz ausgereift zu sein... oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich bei hotmail für das Senden noch verändern muss? -
Hallo!
Suche o.g. Displayschutzfolie von Brando für den BB Bold. -
Hallo!
Eine Frage an Euch Erfahrenen:
Ich habe einen BB Bold und nutze ihn mit meinem hotmail Account.
Mails werden gepusht, jedoch kann ich nicht immer antworten.
Einmal kommt sowas wie Dienst nicht verfügbar als Fehlermeldung und dann heisst es das ein Fehler in der Adresse vorliegen soll obwohl die E-mail Adresse korrekt ist - auch wenn man einfach antworten will.Jetzt habe ich ein Nachrichtensymbol auf dem Display aber keine Nachricht da. Wie kann ich das löschen?
Anruf bei der Hotline ergab nichts.
Servicebücher habe ich nochmal gesendet.Weiß jemand Rat?
Vielen Dank vorab. -
Ein echt großes Dankeschön an deine kompetente Hilfe. Hat alles mit hotmail funktioniert.
Wenn ich noch Fragen haben sollte - melde ich mich, ja?
Vielen Dank!