Beiträge von black_keys

Und wie wird der BB Dienst abgerechnet, da er ja sozusagen 24h "online" ist?
    Wird das von meinen 250MB abgerechnet oder vom BB Dienst?
    250MB Datenvolumen sollten ja ausreichen, oder?
    Du siehst: Ich bin total ahnungslos bei diesen BB?

korbinian:
    In meinem eigentlichen hotmail Konto in den Optionen etc. muss iach aber nichts dann verändern, oder?
    Also einfach meine Daten auf der BB Registrierungsseite einrichten..
    Muss ich sonst noch was beachten?
    Warte auch noch auf den Rückruf der Base Hotline, die mir das bestätigen sollten - aber da kennt sich wohl auch keiner aus.
    Ich gehe davon aus das der BB am DO/FR kommt. Ich werde es testen und Rückmeldung geben.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich trage wenn es kalt ist eine meiner Belstaff Jacken.
    Eine kurze Blouson Variante - die Gangster.
    Und etwas länger und wärmer, da gefüttert - die Sammy Miller Replica Jacket.
    Für den Übergang eine Roadmaster, da diese nur sehr dünn gefüttert ist.

Sehr gute Jacken - die Sammy Miller und die Roadmaster sind aus gewachster Baumwolle und somit auch wasserabweisend.

@ak: danke!
    Nochmal eine Frage jetzt, da ich merke, dass du Dich da auskennst :top:

Ich kann meinen E+ Vetrag mit dem BB Bold verlängern. Zahle also 15 Euro GG+10 Euro für 250MB und ich glaube 11.90 Euro für den BB Dienst. Bin ich also ca bei 37 Euro monatlich.
    Diese 250MB bei Eplus habe ich doch dann auch für meine Mails die ich pushen lasse und versende. Oder liege ich da falsch?

Bei Vodafone habe ich nur 1MB für Emails im Monat bin aber im niedrigsten Tarif bei ca. 26 Euro inkl.
    Wenn ich das richtig betrachte bin ich doch dann bei Eplus mit den 250MB inkl. besser aufgehoben vom Email bzw. Surfaufkommen..?
    Da ich totaler BB Neuling bin, verwirren mich diese ganzen MB Angaben etc.

Was ist den nun für ein Tarif zum BB Bold zu empfehlen, wenn ich pro Tag vielleicht 30 Emails empfange und auf diese ggf. antworte.
    Kann ich mit diesem 1MB inkl. bei Vodafone aber auch immer "online" bleiben damit ich gleich die mails gepusht bekomme oder wird das irgendwie extra berechnet?
    Danke für die Hilfe.

Hallo!
    Bin absoluten BB Neuling und spiele mit dem Gedanken mir einen BB Bold mit einem Vodafone Vertrag zuzulegen.
    Der Mitarbeiter im Shop beriet mich über die Tarife und da gibt es 1MB Mailnutzung inklusive oder so?
    Mit dem einen MB soll man ca. 300 Mails empfangen können.
    Hat da jemand eine Empfehlung?
    Kann mir jemand näheres dazu sagen ob dem so ist weil ich hier auch schon von 30MB gelesen habe.
    Hab absolut keine Ahnung davon. Möchte nur letztendlich keine horrende Rechnung bekommen, da ich nicht weiß was ich mit dem 1MB anfangen kann?
    Noch ein wichtiger Punkt: Hotmail kann ich doch vom BB Bold pushen lassen, oder?
    Danke für Eure Hilfe.

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BB Bold zuzulegen und frage mich nun ob es auch möglich ist mit dem Bold mein hotmail Account zu pushen.
    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen und/oder hat Erfahrungen mit dem BB Bold und Hotmail?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo!
    Meine Frau ist auf der Suche nach einem E71 in white ohne Branding.
    Der Vetrag sollte möglichst geringe GG haben und die Zuzahlung sollte nicht so hoch sein.
    Vertrag möglichst bei Vodafone oder O2.
    Ebenfalls sollte das Gerät lieferbar sein, da es ein wenig eilt.
    Ich freue mich auf seriöse Angebote von netten Händlern.

blackkeys :top: