Hallo!
Kann man das HTC auch mit nem Mac nutzen?
Ich meine ich würde mir dann auch gerne das Dial Pad und so installieren wollen.
Funktioniert das trotz Mac?
Danke für die Hilfe.
Beiträge von black_keys
-
-
Hallo!
Verkaufe ein 8GB Apple iPhone.
Kurz getestet. Ipod und Wifi bereits freigeschaltet.
Lieferumfang: komplett wie im Laden, ohne Rechnung.
Kein Tausch - nur Verkauf.
Abholung in Köln kein Problem.
580 EURO -
Das Gerät hat kein Branding. Höchstens eine Aus- und Einschaltanimation und Wap, MMS Einstellungen von Eplus..die sich alle löschen oder ändern lassen.
-
Wer Lust auf nen iPhone Stammtisch hat, ein iPhone besitzt und aus der Nähe von Köln kommt kann sich ja mal melden. Steaks, Kartoffeln... lecker Küche inklusive.

-
Es könnten sich doch alle iPhone Besitzer mal treffen auf nen iPhone-Stammtisch

-
PRADA
Das mit dem ansteigenden Klingelton ist von Prada so gewollt und lässt sich mE nicht ändern. -
Irgendwie komme ich nicht ins WLAN bei mir rein.
Nutze ein D-Link Router DI-524 mit einem Motorola Surf Board Cable Modem.
Das ganze läuft über ISH.
Habe auch das Iphone in den MAC Filter eingetragen. Netz offen und wieder geschlossen. Aber das Phone verbindet sich nicht mit dem WLAN. Finden tut das Phone es.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
In dem Gerät befindet sich ja eine AT&T Sim-Card.
Es gibt ja bei AT&T auch dieses "Phone to go" so so..so ne Art Pre-Paid Tarif. Diesen kann man ja nicht mit Roaming hier in D nutzen oder lieg ich da falsch.
Was würde passieren wenn ich die AT&T Karte registriere - Stichwort Roaming?
Außer enorme Kosten..würde das funktionieren damit ich hier in D telefonieren kann? -
@2sexy
Das hab ich ja gewusst. Nur wie gehen die SAchen wieder runter? Wie kann ich Playlists, Songs etc. dann runterlöschen. Drauf kein Problem... -
Mal ne Frage zur Übertragung per Itunes:
Wie bekomm ich Musik wieder vom Iphone runter? Bin nicht so der Itunes Freak. Und im Phone selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden da Titel wieder rauszulöschen etc.
Thema Fotos: Bekomm ich nur Photos über IPhoto drauf. Bluetooh hat bei mir nicht funktioniert.
Hat jemand da mehr Ahnung?