MacSchimmi
Ich finde die Klingeltonlautstärke nicht übermäßig laut. Für meinen Geschmack könnte es lauter sein. Es gibt auch nur 10 voreingestellte oder so...hab nicht nachgezählt. Und eigene Mp3´s kann man ja nicht als Klingelton wählen.
Beiträge von black_keys
-
-
und wech
-
Gibt es hier unter den iPhone "Verrückten" aus Köln und der nährenen Umgebung jemanden, der sich mit mir bzgl. Aktivierung um iPod und WiFi Funktionen nutzen zu können mal per PN in Verbindung setzt?
Danke. -
@Netjaroze
Ich habe nur kurz mit ihm telefoniert.
Kein Roaming. Er meint das man das iPhone mit JEDER Sim.Karte betreiben kann.
Ich gehe ja davon aus das das alles ein Fake ist.
Aber da ich in der Nähe arbeite, kann ich ja mal sehen ob er sich auch meldet um mir das mal zu zeigen. :p -
Will mich morgen mit jemandem treffen der ein iPhone verkauft.
Er sagt es sei ein freies Gerät und sein Kumpel schaltet es zu Hause frei so das man damit telefonieren kann.
Ja... das hat er bestätigt. Ich werd mal sehen ob der überhaupt auftaucht.
Ich berichte.... -
Ich bin auch einer der Verrückten der vor Markteinführung in Deutschland eins holen wird.
Habe keine Ahnung ob diese "US-Importe" jemals hier in D funktionieren werden und ob man diese freischalten oder sonst was kann. Im schlimmsten Fall habe ich mir dann einen überteuerten, großen Ipod mit riesigem Display geholt. -
Mal wieder jemand der ein freies, 4GB iPhone mit erweiterbarem Speicher anbietet. Habe mal Original Fotos gewünscht mit einer eingelegten deutschen Sim-Karte.
Ich bin gespannt. :p
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Das habe ich auch gefunden.
Ich lass die Finger davon. Auf meine Emails hat der Verkäufer auch nicht reagiert. Dann geh ich lieber von dem Geld ne Cola trinken :top:
Danke für Eure Mithilfe und Ratschläge. -
Nutze selbst Apple Produkte :top:
Mir kommt es auch komisch vor. Wollte eben mal Eure Meinung hören.
Klingt verlockend aber ich glaube auch immer weniger daran.
Dann heißt es wohl gedulden oder ein schon vorab ein Iphone von einem "seriösen" Anbieter vorab holen. -
Hab ich durch Paypal keinen gewissen Schutz?