Beiträge von black_keys

Hallo!
    Hab folgenden Text in einer ebay Auktion zu einem Iphone gefunden:
    "Beschreibung:

Neu & Original verpackt (Rücknahmegarantie bei defekt des Gerätes ansonsten 2jährige AT&T Garantie). Lieferung von 5 Stück vor kurzem aus USA erhalten als Vorführmodelle, 2 hiervon wollen wir direkt an Sie weitergeben. Die Geräte haben keine Beschränkungen >>> SIM-Karte einlegen und direkt los telefonieren. Rechnung und deutsche Versandkosten sind inkl. Wir wünschen viel Spass mit dem Gerät!
    ACHTUNG! ERGÄNZENDE ANGABEN ACHTUNG! Augrund vieler Zuschriften hier noch eine Info: Diese Geräte wurden direkt schon ohne Simlock und internationale Beschränkungen an uns ausgeliefert und extra für den deutschen Markt inkl. deutscher Menueführung angepasst. Diese sind Vorführmodelle für den Verkaufsstart in Deutschland und die ******** hat hier exklusiven Recht diese weiter an den Verbrauchen zu geben!

Gibt es schon Vorführgeräte mit deutscher Menüführung und ohne Simlock - sprich mit jeder Karte nutzbar - wie der Verkäufer verspricht.
    Das Ebay Mitglied ist erst seit kurzem angemeldet und hat 0 Bewertungen und lässt nur Paypal als Zahlungsweise zu.

Was haltet ihr davon?

Wenn man dann hier in D ein iphone gekauft hat und selbst die Funktionen wie W-Lan Surfen und Ipod freiegschaltet hat...wird es generell irgendwann die Möglichkeit geben das Gerät hier in D zu nutzen?
    Ich meine eben dann wenn die Geräte offiziell hier in D verfügbar sind - oder ist ein über die USA gekauften iphone never ever hier verwendbar inkl. Telefonfunktion?
    Was meint ihr?

Hallo!
    Biete Euch ein Nokia 8600 Luna an.
    Das Gerät ist Made in Germany und habe ich in UK gekauft.
    Rechnungskopie bekommt ihr dazu.
    Mit dem Gerät wurde ein paar Tage telefoniert - keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
    Wie neu aus dem Laden.
    Alles in OVP.
    Abholung in Köln nach Absprache natürlich möglich.
    PREISUPDATE: 745 EURO!

Hallo!
    Ich suche
    ein Nokia E61i, neu, ohne Branding, Sim Lock etc..mit Rechnung
    und ein
    Nokia 8800 wenn möglich neu aber wenn gebraucht dann ohne Gebrauchsspuren.
    Möglichst in Köln oder Umkreis zwecks pers. Übergabe.

Ich hab mir auch ein Luna aus UK mitgebracht und bin mehr als zufrieden aber wahrscheinlich muss auch bald wieder was Neues her.
    Das Display ist größer und hat 16 Mio Farben.
    Es fühlt sich sehr, sehr hochwertig an und der Slider macht Spass.
    Darüber hinaus ist das Gerät einwandfrei verarbeitet. Ich finde sogar besser als das Sirocco von denen ich jetzt 6 hatte inkl. dem goldenen.
    Finde es super - bis was Neues kommt :)