Hallo!
Bin derzeit noch in UK und habe nach Ankunft in D ein 8600 Luna abzugeben.
Es wurde in London am 23.06. gekauft und wird bis Ankunft in D genutzt.
Alles in OVP mit Rechnungskopie. Ladegeraet ist ein Englisches aber in jedem Elektronikmarkt bekommt man einen Adapter fuer nen Euro.
Das Handy ist Made in Germany, deutsches Menue.
Branding und Sim-Lock frei.
Festpreis: 880 Euro
Abholung in Koeln ab SO nach Absprache kein Problem.
Beiträge von black_keys
-
-
ist noch aktuell.
Im Umkreis - zwecks Abholung. -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia 8800.
Kein Sirocco. Special Edition ok.
Rechnung sollte vorhanden sein, sowie natürlich alles in OVP.Freue mich auf Eure Angebote.
-
---verkauft---
-
Hallo!
Habe ein neues original Sirocco 8800 Gold Edition hier. Mit Vodafone Beleg von Mai 2007.
Das Gerät wurde von einem TT Forum Mitglied gekauft und bis heute nicht genutzt.
Heute ein Tag in Betrieb. Hat das Haus nicht verlassen
Gerät ist neu Dispalyfolie natürlich noch drauf. Alles mit OVP und verpacktem Zubehör.
Abholung in Köln möglich oder versicherter Versand. Keine Nachname!
Preis: 700 Euroblackkeys
-
Hallo!
In UK ist das Luna ja bereits verfügbar. Preise liegen dort ja so ca. um die 760 Euro.
Da ich nächste Woche in London bin werd ich mir das Gerät mal anschauen und ggf. eins mitbringen wenn der Preis stimmt. -
noch zu haben :top:
-
Gibt es nichtg die Möglichkeit sich die Netzbetreiberdaten von MMS und Wap etc. von der D1 Seite per SMS zukommen zu lassen?
Ansonsten sind diese bestimmt hier im Forum zu finden. Dann müsstest du diese Manuell eingeben.
Dafür dann die Suchfunktion hier im Forum nutzen. -
Hatte selbst ein schwarzes von Vadafone.
Dieses hatte auch keine VF Ein- und Ausschaltanimation.
Lediglich die MMS und Wap Einstellungen.
Solltest du aber einen anderen Netzbetreiber nutzen wollen, kannst du dir die Einstellungen ja über die
Nokia Seite zuschicken lassen. -
Jetzt mal an alle Prada-Fans...
Ich habe mir jetzt zum dritten Mal ein LG Prada gekauft.
Habe aber auch noch ein 8800 Sirocco Gold.
Musste das Prada nochmal kaufen (hatte die beiden anderen verkauft) weil ich finde, dass es derzeit das schönste Handy am Markt ist.
Aber das Sirocco gold hat natürlich auch seinen Reiz.
Kurz und knapp: Ich kann mich nicht entscheiden welches Gerät ich behalten soll.
Nein... nicht beide - kann ja nur eins nutzen.
Was meint ihr? :mad: