ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
ja so istb das gedacht....
aber eben nur noch 160 und keine 190 mehr.
Ja das hatte ich schon gelesen. Vielen Dank für Deine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tomgreen
ja so istb das gedacht....
aber eben nur noch 160 und keine 190 mehr.
Ja das hatte ich schon gelesen. Vielen Dank für Deine Antwort.
Moin!
Da ich von Handyzek.de auf meine PN noch keine Antwort bekommen habe frage ich jetzt einfach mal Euch hier im Thread.
Es mag ne doofe Frage sein, aber verstehe ich es jetzt richtig, dass ich einen (oder zwei) Verträge abschließe und mir dafür Geld geschenkt wird? Nämlich der Überschuss den Handyzek.de beschrieben hat?
Sorry, habe da absolut keine Ahnung davon bis jetzt ![]()
Grüße
Ist der Palm Pre möglich? Wenn ja, zu welchen Bedingungen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Palm Pre o2 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Pack M = 99 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Ashop.tv
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Dachte, der Preis von Seite 1 des Threads hätte sich mitlerweile eventuell geändert, da ja fast 3 Wochen dazwischen liegen
Für einen Paketpreis von insg. 300€ (24x Monatliche Gebühr plus Zuzahlung) hätte ich es bestellt.
Vielleicht lässt sich da ja im laufe der Zeit noch was dran machen.
EDIT: wie sieht es denn aus wenn der Tarif ohne Internetpaket M abgeschlossen wird?? Da würde ich auch bei 99€ zugreifen ![]()
Grüße
Hallo!
Was ist der aktuelle Preis für einen Palm Pre mit dem Inklusivpacket (100 Freiminuten +100SMS) und Internetpacket M ?
gruß
Danke für die Infos. Aber gelten die 10€ bzw. 20€ auch für Tarifwechsel? Oder nur, wenn man einen neuen online Vertrag abschließt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Bitte verzichte nächstes mal auf unnötige Satzzeichen-Ansammlungen im Threadtitel.
Ok mach ich. Wusste nicht, dass es dahingehend Richtlinien gibt. Gruß
Hallo!
Ich habe zur Zeit den oben genannten E-plus Time & More 100 Web 2004 Tarif bei eplus für 20€ / Monat (5€ Studenten Rabatt) und der läuft noch bis August 2011. Dabei habe ich jeden Monat 150 SMS frei die am Ende des Monats verfallen und jeden Monat 100 Minuten frei, die am Ende des Monats NICHT verfallen
Ich wollte mal nachfragen, ob es für mich Sinn machen würde in einen anderen, aktuellen E-Plus Tarif zu wechseln? In einen Tarif, der weniger kostet, mir das gleiche bringt, oder in einen der genausoviel kostet, aber mehr zu bieten hat. Mir fehlt da leider komplett der Überblick.
Ich will in naher Zukunft auch die Internetflat für 10€ dazu buchen. Gibt es da irgendwelche günstige Kombinationen Handy Tarif + Internetflat?
EDIT: Gibt es bei e-plus mittlerweile einen ähnlichen Tarif wie den O2 o???
Danke schonmal für Eure Anregungen.
Gruß
Hallo Resool!
Vielen Dank nochmal für Deine Mühen, verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen um die Folgekosten möglichst gering zu halten.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Auf der HP unter "Wechseln leicht gemacht" steht allerdings, dass KD die Portierung/Kündigung erst an den abgebenden Anbieter absendet, wenn der Anschluss seitens KD installiert wurde.
Daraus ergibt sich auch eine gewise Zeit Doppelkosten, da beide Verträge parallel laufen. So etwas sollte auch immer beachtet werden.
Gebe ich Dir Recht. Deswegen verunglimpfe ich KD ja auch nicht. Habe mir das im Vorfeld auch nicht durchgelesen, da es nicht meine Angelegenheit war.
Aber ich bleibe auch bei dem Standpunkt, dass man (wenn man will) da auch eindeutiger drauf hinweisen kann. So besteht immer die Gefahr, dass es jemand nicht rafft und am Ende hat doch KD ausser 154,80€ auch nichts gewonnen. Wenn man da mal den Aufwand abzieht die KD hatte. Techniker, Hardware, Auftragsabwicklung, Beschwerdemanagement....so wirklich rechnen kann sich das doch nicht oder?