Beiträge von thenewone

kann mir wirklich keiner ein navi empfehlen?

gruß

Hallo an alle!

Haben folgendes Problem!

Wir kriegen keine GPRS Verbindung via Bluetooth mit einem BenQ-Siemens S 68 als Handy und einem MAC OS X hin!

Ich schätze, das liegt an den angebotenen Scripten vom Mac!

Da scheint mir kein vernünftiges dabei zu sein!

Kann mir jemand helfen?

Als Provider sind wir an Vodafone gebunden!

Gruß

Hi!

Leider ist im ersten Posting nicht wirklich aufgelistet, mit welchen Navi-Systemen das E 70 kompatibel ist, daher hier nochmal mein Anliegen!

Ich habe versucht mir einen guten Überblick zu verschaffen, bin mir jetzt aber immer noch nicht sicher.

Ich habe ein Nokia E70 und will dazu eine passende Navigationslösung haben!

Welche Software ist eurer Meinung nach die beste?

Sowohl nur die Leistung als auch im Preis/Leistungsverhältnis!

Interessant wären so Features wie kostenlose Stauinfos ( bis auf die GPRS Verbindung) oder Blitzerinfo!

Als Kartenmaterial reicht Deutschland, alles zuätzliche wird natürlich gerne genommen :-)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Hallo an alle!

Ich hoffe das passt hier rein!

Ich habe versucht mir einen guten Überblick zu verschaffen, bin mir jetzt aber immer noch nicht sicher.

Ich habe ein Noki E70 und will dazu eine passende Navigationslösung haben!

Welche Software ist eurer Meinung nach die beste?

Sowohl nur die Leistung als auch im Preis/Leistungsverhältnis!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von crooks

Wie kamst Du überhaupt zu dem Threadtitel? Es geht doch gar nicht um eine falsche Rechnung. :eek: :cool:

hehe! ist mir auch aufgefallen! leider zu spät! ;)

Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe! Muss ich wirklich mal die September Rechnung abwarten und schauen, wie das da alles aufgelistet ist!

Gruß

Falsche e-plus Rechnung

Hmmm,

die Sache ist ja, das alle aufgelisteten nummern jeweils verschieden sind!

und es sind spanische nummern! wenn sie mir ne sms geschickt hat, dann ja an meine +49... und nicht an eine 0034....

und in dieser einen woche hat sie für 40 € SMS verschickt! laut der anzeige im web!

bei eplus steht zu den sms preisen folgendes:

Länderzonen Preis in €

Alle Länder
    Alle Roaming-Partner 0,39

das wären 100 SMS

da ich ein neue handy habe, sind alle bei mir eingegangenen sms ab dem 02.10 noch gespeichert und das sind nur 33!

Kommt uns halt alles irgendwie "spanisch" vor ;)

mal sehen was die September rechnung sagt! die wird ja anfang der nächsten woche vermutlich kommen!

gruß

Guten abend an alle und schonmal guten morgen ;)

Wir haben folgendes Problem:

Meine Freundin war in Madrid. Wir haben jetzt die aktuellen Verbindungen ab 01.10 online angesehen!

Und dort sind für die eine Woche 5 oder 6 Verbindungen aufgelistet, alle 1 minute lang zu irgendwelchen spanischen Telefonnummern!

Es ist jedoch ausgeschlossen, dass sie diese Nummern angerufen hat. Sie hatte eine spanische Prepaid Karte und hat die eplus karte nur für sms nach Deutschland benutzt!

Kann uns jemand sagen, was dass zu bedeuten hat?

Und wie geht man dagegen am besten vor? Wir wollen ja nicht, dass die für September jetzt unegrechtfertigt einige Euros abbuchen werden!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Erfahrungsgemäß kann ich da den Dezember und die Cebit empfehlen...
    Im Weihnachtsgeschäft, sprich Dezember, gibt es IMHO interessante Angebote, von wegen Geschenke und so. Auf der Cebit verlängere ich jedes Jahr meine O² Verträge. Da gibt es meist Geräte bis zu 100 EUR günstiger als im O² Shop ;)

bye

BLADES

um zur cebit zu kommen, kostet es mich ja auch ca 100 € hinzukommen! :-)

ich hatte mich nicht getraut, da weiter zu klicken, da ich keine lust habe das schon verbindlich dann abzuschließen!

ahhh jetzt habe ich es verstanden! der preis erscheint erst danach! ;)

tja! jetzt weiß ich es