Beiträge von thenewone

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nun, dass ein Akku erst nach 3-5 vollen Ladezyklen (also vor dem Laden auch wirklich leer gehen lassen!) seine volle Kapazität erreciht ist ja seit Jahren bekannt und steht mittlerweile sogar in den BDA der Hersteller drinn ;) ...

das wusste ich zum beispiel nicht! ;) behandle meine akkus aber immer wie ein rohes ei! ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ausstattung und Handling sind 1a wie gesagt, abgesehen vom immernoch relativ langsamen Symbian wenn ich direkt vergleiche mit propietären Betriebssystem der Hersteller Nokia oder S///.

welche firmware version hast du denn drauf? habe mir heute eine neue drauf gespielt und es scheint mir schneller zu sein! da kann aber auch der wunsch der vater des gedanken sein ;)

naja, irgendwas scheinen sie ja zumachen!

denn auf ihrer hp findet man diese beiden angaben!

einmal bei der deutschlandkarte

Nokia
    E61, N80

und das bei den europakarten

Nokia
    E50, E61, N80

ich denke mir ja auch, dass wenn es beim E61 funktioniert, sollte es doch auch im e70 funktionieren! aber das sind nur meine laienhaften vorstellungen!

wie sieht das denn bei tomtom aus? wenn ich das bei mir einmal installiert habe? kann man das dann noch woanders drauf installieren? sprich gebraucht wieder verkaufen?

das ist bei mir genauso! der akku überzeugt mich am anfang nicht wirklich! aber scheinbar ändert sich das ja noch! habe ihn glaube ich erst 3 mal geladen!aber immer solange angehabt bis das handy tot war!

habe im zug ein wenig golf gespielt und schwups war das handy leer! ich bin mal gespannt, wie der akku sich hält, wenn ich wieder in der uni bin und im w-lan surfe!

ansonsten hat mich das handy total überzeugt!

gruß

Re: 2 GB Karte

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ja das geht problemlos. Ich nutze eine 2 ib karte mit den e60

darf ich dich mal fragen, ob du dir tomtom6 navigator einfach gekauft hast in der hoffnung es funktioniert auf deinem e60 ?

denn auf der hp von tomtom steht es ja nicht in der liste für die kompatiblen modelle!

ich bin nämlich ziemlich am überlegen! habe das e70 und weiß nicht, ob ich jetzt ne andere software, warten oder es einfach ausprobieren soll!

gruß

ich habe nochmal ne frage zum MBC-13L handyhalter!

wie und wo kann ich das ding im auto ( golf IV ) anbringen?

finde nirgendwo im netz ne anleitung oder bilder! immer nur ein bild von dem halter von vorne und alleine!

gruß

Zitat

Original geschrieben von Merlin123

Blöde Frage in dem Zusammenhang:
    Wie aktiviert man am schnellsten den Lautsprecher vom E70?
    Erst Softkey links, dann Joystick nach unten, dann auswählen ist im Auto "etwas" doof....

Kann dir die Frage nicht richtig beantworten! hätte nur ne Idee!

Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit,dass wenn das Handy in der Halterung sitzt ein Profil aktiviert wird, wo dann automatisch der Lautsprecher angeht?

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Immer noch TomTom ;9
    Aber das ist halt Geschmackssache. Die vor- und Nachteile der einzelnen Systeme liest man hier ja...

Hi Merlin!

Welche tomTom Version benutzt du denn und mit welchem Gerät?

denn TomTom Navigator 6 ist laut HP und dem Kundendienst von TomTom nicht mit dem E70 kompatibel!

Er hat mir dann auch gesagt, das er mir nicht rät es trotzdem zu kaufen und darauf zu warten!

Gruß

Hi Peter!

Aus deinem Bild und deiner Aussage werde ich nicht wirklich schlau!

was ist denn jetzt genau auf deinem bild zu sehen?

das handy mit dem MBC-13L oderm it dem AXF-13L ??

denn der MBC-13L ist doch unten geschlossen oder?

gruß

Hi! nochmal 2 Fragen!

1) Nutzt von euch TomTom Nutzern jemand den Staudienst per GPRS?

Wenn ja,lohnt es sich diesen für 40 € im Jahr zu abonnieren?

2) Ist es besser, sich ein komplettes Paket zu kaufen oder kann man sich bei TomTom auch einfach nur die Software und dann eine GPS-Maus kaufen? Denn die scheinen sich ja in punkto akkulaufzeit zu unterscheiden!

Und wenn man sich die Sachen einzeln kauft, ist dann sowas wie ladekabel fürs Handy und die Maus auch dabei oder muss ich mir das dann auch noch einzeln dazu kaufen?

gruß