Beiträge von thenewone

Ja das das Symbol für ein verfügbares W-Lan steht weiß ich! ich habe nur keinen schimmer wie ich es einfach mal ausschalten kann das w-lan!

Zitat

Original geschrieben von fr3dl

BTW: Kann man eigentlich keinen Unterstrich machen im geöffneten Zustand? Wie soll man dann eine Email Adresse mit Unterstrich eingeben, denn da gibt es das "Symbole" Menü nicht..

also bei ner sms habe ich es eben ausprobiert und es geht, indem man dann die * taste gedrückt hält und dann kommt das "symbole"-menu!

da gibt es dann den unterstrich!

gruß

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    System -> Verbindungen -> Verbindungs-Manager -> Aktuelle Datanverbindung -> Optionen -> schließen

wenn ich in den verbindungsmanager gehe wird keine verbindung angezeigt! und das schließen bezieht sich ja dann nur auf den verbindungsmanager!

und wenni ch im netz bin, und dann in den verb.manager gehe wird mir die verbindung angezeigt und als option steht dann : Verbindung trennen!

das ausgewählt beendet er die verbindung aber im display ist weiterhin das w-lan symbol!

diese 4 kleinen quadrate, die zusammen ein quadrat bilden!

_ _
    |_||_|
    |_||_|

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Bei mir schließt er das nach ner Minute oder so....

man kann ja einstellen, wie oft er nach nemnetz suchen soll! das geht von alle 1 min bis alle 10 min!

also wenn ich bei uns die hauptsraße langfahre, dann zeigt er mir immer das zeichen an! auch wenn ich zuhause bin zeigt er es immer an, weil halt ein W-Lan verfügbar ist!

komisch!

gruß

und noch eine Frage!

wenn ich ins netz gehe dann fragt er ja vorher ab womit er sich verbinden soll! wenn ich dann übers w-lan ins netz gehe ist ja so ein komisches symbol für die aktuelle w-lan verbindung auf dem display! ähnlich wie bei bluetooth oder IFR!

wenn ich jetzt aber den browser schließe, dann bleibt das symbol da! er scheint also noch nach einem w-lan zu suchen bzw hat eins gefunden ( ist ja auch klar)!

wie schaffe ich es nun die w-lan verbindung zu beenden?

bei bluetooth kann ich einfach auf AUS schalten! beim w-lan habe ich aber noch nichts gefunden!

gruß

ich habe mal ne frage zu den Videoformaten bzw. größen!

die höchste video-auflösung der integrierten kamera ist ja 352 x 288

aber das display ist ja ansich 352 x 416 groß!

in welche auflösung muss ich denn jetzt videos kleinrechnen, damit ich sie im vollbildmodus am besten sehen kann? denn die selbstaufgenommenen videos kann ich ja auch im vollbildmodus abspielen!

gruß

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nein, keine chance!! wenn du nicht sicher bist, dann nimm lieber route-66. ist nicht wirklich schlechter als tomtom. und wenn tomtom dann für dein handy läuft kannst du r66 wieder verkaufen ;) das kann man nämlich dreimal verwenden, tomtom nur einmal.

aber was mach ich denn dann, wenn mein handy mal kaputt ist? bin ich dann auch der blöde? oder kann man das halt nur auf einem gerät, da dann aber mehrmals installieren?