Beiträge von thenewone

ich habe mal ne neue Frage!

Habe jetzt die Halterung MBC-13L mit dem Kugelgelenk als Halterung.

Mitgeliefert wurden 4 Schrauben zum befestigen im auto!

Nur habe ich kein Lust mir 4 Schrauben ins Auto zu jagen!

Gibt es nicht irgendwie eine Lösung, das ich irgendwas "ohne" schrauben am Auto befestigen kann und danach dann die Kugelgelenkhalterung daran festmachen kann ( dann auch gerne mit den Schrauben ).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Mrbaseball
    Hallo Poeppe,

hast du ein hier gekauftes AD-41 oder per e-bay in Asien gekauft? Ich vermute ja immer noch, dass das kein original Headset ist...

Ich hatte irgendwo ( glaube spiegel-online ) gelesen, das ziemlich viel von dem was aus Asien angeboten wird gefälscht ist. Vor allem die "billigen" versandkosten vpn 2 € machen mich da echt skeptisch! werde mir das da liber nicht bestelllen!

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Aber preislich ist eine GPS-Maus plus Navisoftware auch nicht günstiger als ein Stand-Alone-Navi, oder? Allein TomTom oder Route 66 kosten schon um die 200 Euro...

Naja wenn man es einzeln kauft und nicht alle Europa Karten braucht kostet es so um die 120-130 €.

Und beim Handy ist es ja auch ganz nett einfach die Adressen aus dem Telefonverzeichnis zu nehmen!

Zitat

Original geschrieben von rattlesnake

Meine Anfrage bei TomTOm ergab keine befriedigende Auskunft. Zudem sieht sich TomTom bis zum heutigen Tag nicht in der Lage dezitiert bekanntzugeben für welche S60 3rd Edition seine Navi-Software geeignet ist! (Siehe TomTom Web Site).

Am besten wäre es auch, wenn sie eine Liste veröffentlichen, auf der die Geräte aufgelistet sind, die sie schon getestet haben und NICHT funktionieren.

So kann man nur orakeln, ob sie es einfach noch nicht getestet haben oder es nicht funktionert!

ja da habe ich schon nachgeschaut.

es geht um folgendes:

Man darf fürs Auslandsbafoeg ( genau wie beim Inlandsbafoeg ) ja ein Vermögen im Wert von 5.200 € besitzen.

1) was zählt denn alles als Vermögen? Nur mein Sparkonto oder auch ein Aktiendepot?

2) wenn ich heute als beispiel 10.000 € habe und morgen 4.800 € "verschenke" bzw ausgebe, wie lange muss ich dann warten, bis ich meinen Antrag stellen darf, damit nicht die 10.000 € als mein Vermögen betrachtet werden?

danke

Hi an alle!

Wollte mal nachfragen, ob hier jemand ist der im Nicht-EU-Ausland studiert hat ( als Auslandssemester ) und Auslandsbafoeg erhalten hat.

Gruß

hallo!

habe folgende frage:

kann ich die sms die ich vom handy auf den pc via easy studio gezogen habe irgendwie anders öffnen oder speichern als mit der easy studio software?

hintergrund ist, das ich mein samsung nicht mehr nutze und keine lust habe die software weiterhin drauf zu lassen!

gruß